Zum Inhalt springen
IGNORED

Rangierhilfe


Gast Gamefreak

Empfohlene Beiträge

Gast Gamefreak

Ich hoffe der Forenbereich ist geeignet für dieses Thema. Vielleicht könnte man einen neuen Bereich, ähnlich Bekleidung und Helme etc. auch für Werkstattausstattung eröffnen.

 

 

 

Auch jedenfall suche ich eine Rangierhilfe für meine z1000 BJ 2010. Habe gerade bei Polo geschaut, da gibt es eine von HQ-Tools, allerdings nur für Hauptständer, welchen ich natürlich nicht habe. Und eine Alternative für Seitenständer kostet 180€ und sieht , naja, bescheiden aus.

 

Kennt ihr vielleicht etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis dürfte hier auch im Bereich 180 Euro sein...

 

 

 

Habe das Teil auf einer Messe gesehen.

 

Macht einen sehr guten Eindruck!

 

 

 

http://www.becker-technik.de/

 

 

 

-> Produkte

 

-> Motorbike-Lifter Sport

 

-> Rangier-Set für Mo-Li Sport

 

 

 

Ich habe mir den Rangier Set gekauft fürs überwintern.

 

Genial! kann ich nur sagen.

 

Beide Reifen somit auch Gabel sind entlastet und man kann das Mopped kinderleicht in der Garage bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Foto vom Becker-Technik mit Rangierhilfe.

 

Verarbeitung sehr gut, kann man bedenkenlos weiter empfeheln.

 

 

 

p1200510.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Der Thread ist zwar steinalt, aber ich will da jetzt nichts neues aufmachen.

 

Da ich mein Moped wegs Platzmangel immer etwas in die Ecke der Garage rein und raus deichseln muß,

hab ich mir überlegt folgendes Teil zu kaufen: ConStands Mover II Racing schwarz

Was meint Ihr taugt das was? Ich will halt keinen Zentralständer oder so, sondern einfach ein Teil das ich

schnell unter die Bobbins schieb und meine Kiste in der Ecke verstauen kann. Natürlich auch für Kettenpflege.

 

Danke und Gruß

kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.