Zum Inhalt springen
IGNORED

STRECKENSAMMLUNG Ruhrpott und der wilde Westen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb z1ktom:

 

Wow ... Kernassis. Hoffe die erleben mal das gleiche wenn sie im Graben liegen.

Bin ich dafür , mehr als assi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

..bin einmal die Nordhelle gefahren und konnte den Hype überhaupt nicht Verstehen, die eine Kurve und so viel Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern die Nordhelle rauf- und auch wieder runtergefahren. Es war fast leer. Eine R6 und eine RR hab ich gesehen. Entweder trauen die Leute sich noch nicht wieder oder die Info ist bei vielen noch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.