Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Roadtec Z8 Interact [M/O]


tralf

Empfohlene Beiträge

Man kann sich auch vor Allem und Jedem fürchten. Am besten zu Hause einschließen weil die Welt ist ja so böse und schlecht. :chillyboy:

 

Dein Kennzeichen fährst Du doch auch am Mopped spazieren und es kann jeder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar, dass sowas kommt.

 

:D

 

Man kann sich auch vor Allem und Jedem fürchten. Am besten zu Hause einschließen weil die Welt ist ja so böse und schlecht. :chillyboy:

 

Dein Kennzeichen fährst Du doch auch am Mopped spazieren und es kann jeder sehen.

 

Hi schorsch,

 

dass viele Leute das Kennzeichen auf der Straße sehen ist klar.

 

Darf ich darauf hinweisen, dass alles was in das Internet übertagen und abgespeichert wird, und hier meine ich nicht nur euren Server, sehr sehr schwer oder auch gar nicht mehr zu löschen ist.

 

Es kann garnichts sein oder aber doch. Warum??

 

Auf der Straße interresieren sich die Wenigsten was da draufsteht. Hauptsächlich die Rennleitung und Co vielleicht

 

Im Web jedoch,haben sie ab dem Zeitpunkt, wo dieses Bild über Router, Switches und Co und auch euer Server , dass Bild gespeichert. Und im Web sind viele, sehr viele Nutzer und dementsprechend Computer vorhanden.

 

Wer nach gewissen Bildern sucht oder auch über Programme, die das vollautomatisch machen, z.B.wie sie die Ministerien verwenden, ist es ein Leichtes , sie aufzustöbern.

 

Diese scheinbar uninterssanten Bildern, werden dann einfach markiert und ausgewertet.

 

Ich behaupte nicht, dass gerade dieses Bild interressant sein könnte, aber der Datenschutz heutzutage exisitiert nur auf dem Papier.

 

Übrigens, ich sperre mich nicht zuhause ein. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BT016 sollte meiner Meinung nach als Erstbereifung abgelöst werden..

 

Was meint die Kawa-Gemeinde dazu?

Ja-Nein-Wießnicht. Der BT016 ist um Welten besser als der BT014 (08/15 Ausstattung für viele Bikes, meist kleineren Hubraums), er ist um vieles besser als der BT015 (derzeit Standard-Ausstattung Z1000) ... aber eigentlich ist der 016 gar net so schlecht! Er hat nur ein Problem - wenn du ihn nicht forderst, dann ist er sinnlos und bringt keine besondere Performance und wenn du forderst, dann isser gleich hin ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....BT015 (derzeit Standard-Ausstattung Z1000) ... aber eigentlich ist der 016 gar net so schlecht! Er hat nur ein Problem - wenn du ihn nicht forderst, dann ist er sinnlos und bringt keine besondere Performance und wenn du forderst, dann isser gleich hin ;-).

Also dass der BT015 der Standard der KiloZ mit ABS sein soll, verwundert mich...denn eigentlich war es der Pirelli Diablo Rosso K und der ist Schrott!

Und der der BT016 pro funzt prima auf der Kilo :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackgreen

Bin als Wiedereinsteiger natürlich bei weitem noch nicht so mit den ganzen Reifen vertraut wie die „alten Hasen“ hier im Forum. Habe auch noch den originalen Diablo Rosso K auf meiner Kiste drauf.

@ Zehner

Wieso ist der Diablo Rosso K nach deiner Meinung Schrott? Fühle mich eigentlich ganz wohl mit diesem Reifen. Vielleicht mache ich mir aber auch nur weniger Gedanken über den Reifen oder habe ihn einfach noch nicht an seine Grenzen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z8 ohne M/O Kennung

 

Was ist denn diese M/O Kennung. Wo ist der Unterschied?....

 

 

Metzeler international Seite, da die deutsche abgeändert wurde: Klick mich

 

Ansonsten ist hier noch ein genauerer Artikel: Klick mich

Bearbeitet von Abgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass der BT015 der Standard der KiloZ mit ABS sein soll, verwundert mich...denn eigentlich war es der Pirelli Diablo Rosso K und der ist Schrott!

Andere Länder, andere Erstausstattung. Habe im Frühjahr in Wien eine Probefahrt mit einer 1000km alten Z gemacht, da war der 015 drauf.

Bearbeitet von MoPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ist es wichtig, die Mischungen zu sehen, ne find ich nicht. Wichtig ist das der Reifen gut hält. Alles andere ist nur ..... na, ja .... Fachsimpelei... :klug:

 

War heute untewegs Richtung KK und kann nach etwas über 2000km nichts Schlechtes berichten.

 

Fahre sogar schneller, als mit der Erstbereifung und fühl mich zurzeit sehr wohl mit der Bereifung.

 

Noch nie nen Rutscher gehabt, außer ich war zu mutig.. ---> Eindeutig mein Verschulden und nicht der Reifen. Der macht halt das, was er an Energie/Reibwert aufnehmen kann und nicht mehr.

 

Bin genauso flott unterwegs und hab Spaß damit.

 

Der BT016 sollte meiner Meinung nach als Erstbereifung abgelöst werden..

 

Was meint die Kawa-Gemeinde dazu?

 

 

Es ist komplett wurst ob man sie sieht oder nicht und sagt gar icht aus, ich wollte nur mal nachfragen.

Ich möchte nur mal wirklich die Leute sehen die einen modernen Sporttourer auf öffentlichen (!!) Straßen überfordern. Und nicht jetzt "In der Kurve da hatte ich nen Rutscher da war sicher der Reifen schuld" das ist meistens Belag oder Fahrstil zu verdanken, sondern den Gummi so überlasten das er zu schmieren beginn weil sein Temperaturfenster überschritten wurde.

Ich denke da steht man mit beiden Füßen schon im Grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Erstbereifung (Pirelli Diablo Spez. K) vorne gerade mal knapp 2000 km gehalten! Und dabei habe ich das Möppi die ersten 1000 km etwas schonender bewegt. Habe jetzt den Conti Road Attack2 drauf, da meinst du hast ein anderes Motorrad unter dir, im Vergleich zum Pirelli um WELTEN besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist komplett wurst ob man sie sieht oder nicht und sagt gar icht aus, ich wollte nur mal nachfragen.

Ich möchte nur mal wirklich die Leute sehen die einen modernen Sporttourer auf öffentlichen (!!) Straßen überfordern. Und nicht jetzt "In der Kurve da hatte ich nen Rutscher da war sicher der Reifen schuld" das ist meistens Belag oder Fahrstil zu verdanken, sondern den Gummi so überlasten das er zu schmieren beginn weil sein Temperaturfenster überschritten wurde.

Ich denke da steht man mit beiden Füßen schon im Grab.

 

hab ich doch gesagt oder ?? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal wirklich die Leute sehen die einen modernen Sporttourer auf öffentlichen (!!) Straßen überfordern.

Jup, so isses.

 

Nur leider sprechen nicht alle die gleiche Sprache und leider wird da und dort etwas falsch aufgefasst. Da kommt einer und erzählt von Wheelis und Rutschern - die einen bewundern ihn, die anderen verketzern ihn. Ein anderer kommt und deklariert sich als Schneckenpostler - die einen belächeln ihn, die anderen fühlen sich in ihrer auch gemütlichen Fahrweise bestätigt. Ein paar Beiträge weiter hinten war ich ein Verrückter, weil ich in die Kurve hineinbremse ... ein anderer hätte gefragt, ob denn wenigstens der Vorderreifen bis zur Kante gefahren wird.

 

Klar kannst du einen Sporttourer überfordern - du musst nur dem Liter-Motor die Luftzufuhr öffnen, wenn du das in jeder Lebenslage machst, kannst du auch von Rutschern berichten ... oder liegst gleich auf der Schn****.

 

Ich habe den Z8 letztes WE bei einer etwas flotteren Partie auch bis zur Kante gebracht, aber Rutscher habe ich keinen gehabt. Wenn ich den haben will, weiß ich aber, was ich machen muss ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den Z8 genauso bis auf die Kante und mitm Knie am Boden. Natürlich - in schräglage das Gas aufzureißen führt zu einer überlastung des Reifens. War aber beim Rosso auch so. Mit Hirn muss man hald schon immer fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilot31

 

vielen Dank für die Info! Ist mir doch vor lauter schnell schnell gar nicht mal aufgefallen dass da mein Kennzeichen zu erkennen ist :verwirrt:

 

Hab's aber bereits geändert :thumbs_up:

 

 

Morgen früh werde ich dann mal den Neuen Z8 mit der Kennung "O" a bissl einfahren :happy2:

 

 

@ MoPeter

Ich habe den Z8 letztes WE bei einer etwas flotteren Partie auch bis zur Kante gebracht, aber Rutscher habe ich keinen gehabt. Wenn ich den haben will, weiß ich aber, was ich machen muss ;-).

 

Meinst du den Hinter- oder Vorderreifen?! Meiner Meinung nach kann ich vom Vorderreifen viel mehr "rauslesen" wie einer bzw. eine so in etwa mit dem Bike unterwegs ist :cool:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann ich vom Vorderreifen viel mehr "rauslesen" wie einer bzw. eine so in etwa mit dem Bike unterwegs ist :cool:

 

Kannst du das kurz erläutern...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.