Zum Inhalt springen
IGNORED

Streckentipps Raum Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Sternfunke_
  • 3 Monate später...
Gast _Sternfunke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleine schnelle Abendrunde

 

 

 

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bahnhofplatz&daddr=Wippenhausen+to:kirchdorf+to:wolfersdorf+to:attenkirchen+to:nandlstadt+to:mauern+to:wang+to:bruckbergerau+to:Watzmannstra%C3%9Fe+to:Obergolding,+Tiefenbach+to:48.4799448,12.0973894+to:buch+am+erlbach+to:Langenpreising,+Erding,+Bayern+to:berglern+to:Maria+Thalheim,+Fraunberg+to:ED15+to:moosburg+to:Haag+an+der+Amper+to:palzing+to:Bahnhofplatz&hl=de&geocode=FZ5y4gIdwi-zAA%3BFTId4wIdxkiyACmXz4cBBWqeRzEg0Lp8piUdCg%3BFRpq4wId-sqxACkjjDkREUKeRzGQlTcJpCUdBA%3BFQ3C4wIdLKWyAClbHJCKekGeRzEwljcJpCUdBA%3BFYQm5AIdQmyzACnFpjPw2ECeRzEm2y246MzPFQ%3BFW6Z5AIdhiG0AClBZFJaXkeeRzHwlTcJpCUdBA%3BFdxK5AIdlom1ACnnu9w5EzmeRzHQlTcJpCUdBA%3BFe324wId6yS2ACk72oSi-DueRzEgljcJpCUdBA%3BFaE95AId6i63ACnPAPIwNTueRzE8B_UTFkRh_Q%3BFa6N5AIdhh-5AA%3BFd4o5AIdbc64AClVNv7SPSSeRzFwzg52piUdCg%3BFci-4wIdbZe4AClvq6VL8SOeRzFh-Z7boyUdEw%3BFR5G4wIdnZ-3ACnz6fLwVSKeRzFAwDcJpCUdBA%3BFQbm4gIdmqm2ACnbDrdYQz2eRzEAlDcJpCUdBA%3BFchN4gIdOgW2AClR0-AhsxeeRzEwkzcJpCUdBA%3BFfAD4gIduJ63ACknsiFbHBmeRzFAdrp8piUdCg%3BFUA74QId8Zy3AA%3BFaSS4wId2h-2ACm5h2phTzyeRzFbQLGaYCZ8QQ%3BFRJr4wId_o20ACkfx2mIAD-eRzFQlTcJpCUdBA%3BFWV14wIdJp-yAClXJSDk6EGeRzHyb6fMSWk5LA%3BFZN04gId2DKzAA&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=15&via=11&sll=48.399292,11.745458&sspn=0.014133,0.038581&ie=UTF8&ll=48.410859,11.732583&spn=0.014129,0.038581&z=15

 

 

 

bei P ist die Fotokurve 8)

 

 

 

Viel Spaß

 

 

 

Schöne Strecke aber den Punkt P werde ich in zukunft meiden... 8)

 

 

 

Ich dachte du wolltest dort wieder hin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt mich auch mal mit ^^ brauch mal ein halbwegs vernüftiges foto von mir aufn bike 8)

 

 

 

Ich häng mich mal dran .... hab weder ein Foto von mir, noch ein Foto von mir + Motorrad :mrgreen::lol:

 

 

 

Bei Freising von Untergartelshausen nach Haindlfing gibts auch ne Ideale 180°-Kehre mit Schräglagen-Foto-Potenzial - haben sie schon einige Male mit dem Knie erkundet und Fotos gemacht 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

die Strecke

 

hat mir mein DEKRA Prüfer entfolen ich bin sie am Sonntag gefahrn hammer geil :wetter2:

 

:mrgreen: kurven kurven kurven :welcome:

 

 

 

PS:die kannst nicht sehr schnell fahren :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

 

 

Ich bräuchte mal nen Routentipp für die Strecke München-Eichstätt!!

 

 

 

Die Strecke werde ich diesen Sommer nämlich noch öfter fahren müssen! :mrgreen:

 

 

 

Und ich hab kein Bock auf Km Bolzen auf der Autobahn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hinbekommen würde, wie die Strecke von google Map als Link hier einfügen kann würd ich dir eine zeigen die eigentlich ne Menge Spaß macht.

 

 

 

Sind wir letztes Jahr zweimal bestimmt abgefahren. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

 

 

Ich bräuchte mal nen Routentipp für die Strecke München-Eichstätt!!

 

 

 

Die Strecke werde ich diesen Sommer nämlich noch öfter fahren müssen! :mrgreen:

 

 

 

Und ich hab kein Bock auf Km Bolzen auf der Autobahn....

 

 

 

sers tinitus. hab ich bestimmt schon mal hier gepostet aber das sind meine beiden bevorzugten strecken richtung altmühltal. sind aber auch nicht die direkten wege.

 

 

 

Nummer 1

 

 

 

Nummer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Danke!

 

 

 

Das sieht nach zwei schönen Strecken aus!

 

 

 

Da muss ich mir ein Roadbook schreiben, damit ich da auf Kurs bleibe! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.