Jump to content

IGNORED

Streckentipps Raum Südbayern

Recommended Posts

Baumann841
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mike200_0

5

• EBE- FIGHTER

5

• Buba

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Falls mal jemand in meine ecke kommt. Hab meine Hausrunde mal bei Motoplaner reingestellt. Ist ne schöne Tour richtung Altmühltal.   http://www.motoplaner.de/#v4&48.56256,11.26317,1,0,0;48.

eine meiner Hausrunden, z.B. rund um den Chiemsee in weiterer Runde: https://kurv.gr/Wfs5z     vergessen: knapp 230km   kleine Straßen dabei, aber alle geteert Fotos

Spontan, St. Engelmar, Haibach und das Eck. Etwas weiter unten Tittling, Ranfels usw.   Und wenns dann och etwas weiter sein darf, Österreich Mühlviertel, also der Donau entlang.

Posted Images

Guest _Sternfunke_
  • 3 months later...
EBE- FIGHTER
Guest _Sternfunke_
Baumann841
meine kleine schnelle Abendrunde

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bahnhofplatz&daddr=Wippenhausen+to:kirchdorf+to:wolfersdorf+to:attenkirchen+to:nandlstadt+to:mauern+to:wang+to:bruckbergerau+to:Watzmannstra%C3%9Fe+to:Obergolding,+Tiefenbach+to:48.4799448,12.0973894+to:buch+am+erlbach+to:Langenpreising,+Erding,+Bayern+to:berglern+to:Maria+Thalheim,+Fraunberg+to:ED15+to:moosburg+to:Haag+an+der+Amper+to:palzing+to:Bahnhofplatz&hl=de&geocode=FZ5y4gIdwi-zAA%3BFTId4wIdxkiyACmXz4cBBWqeRzEg0Lp8piUdCg%3BFRpq4wId-sqxACkjjDkREUKeRzGQlTcJpCUdBA%3BFQ3C4wIdLKWyAClbHJCKekGeRzEwljcJpCUdBA%3BFYQm5AIdQmyzACnFpjPw2ECeRzEm2y246MzPFQ%3BFW6Z5AIdhiG0AClBZFJaXkeeRzHwlTcJpCUdBA%3BFdxK5AIdlom1ACnnu9w5EzmeRzHQlTcJpCUdBA%3BFe324wId6yS2ACk72oSi-DueRzEgljcJpCUdBA%3BFaE95AId6i63ACnPAPIwNTueRzE8B_UTFkRh_Q%3BFa6N5AIdhh-5AA%3BFd4o5AIdbc64AClVNv7SPSSeRzFwzg52piUdCg%3BFci-4wIdbZe4AClvq6VL8SOeRzFh-Z7boyUdEw%3BFR5G4wIdnZ-3ACnz6fLwVSKeRzFAwDcJpCUdBA%3BFQbm4gIdmqm2ACnbDrdYQz2eRzEAlDcJpCUdBA%3BFchN4gIdOgW2AClR0-AhsxeeRzEwkzcJpCUdBA%3BFfAD4gIduJ63ACknsiFbHBmeRzFAdrp8piUdCg%3BFUA74QId8Zy3AA%3BFaSS4wId2h-2ACm5h2phTzyeRzFbQLGaYCZ8QQ%3BFRJr4wId_o20ACkfx2mIAD-eRzFQlTcJpCUdBA%3BFWV14wIdJp-yAClXJSDk6EGeRzHyb6fMSWk5LA%3BFZN04gId2DKzAA&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=15&via=11&sll=48.399292,11.745458&sspn=0.014133,0.038581&ie=UTF8&ll=48.410859,11.732583&spn=0.014129,0.038581&z=15

bei P ist die Fotokurve 8)

Viel Spaß

Schöne Strecke aber den Punkt P werde ich in zukunft meiden... 8)

Ich dachte du wolltest dort wieder hin :mrgreen:

Z750 arrived
nehmt mich auch mal mit ^^ brauch mal ein halbwegs vernüftiges foto von mir aufn bike 8)

Ich häng mich mal dran .... hab weder ein Foto von mir, noch ein Foto von mir + Motorrad :mrgreen::lol:

Bei Freising von Untergartelshausen nach Haindlfing gibts auch ne Ideale 180°-Kehre mit Schräglagen-Foto-Potenzial - haben sie schon einige Male mit dem Knie erkundet und Fotos gemacht 8)

EBE- FIGHTER
  • 4 months later...
EBE- FIGHTER

die Strecke

hat mir mein DEKRA Prüfer entfolen ich bin sie am Sonntag gefahrn hammer geil :wetter2:

:mrgreen: kurven kurven kurven :welcome:

PS:die kannst nicht sehr schnell fahren :fun02:

Guest Tinitus

Hi Leute!

Ich bräuchte mal nen Routentipp für die Strecke München-Eichstätt!!

Die Strecke werde ich diesen Sommer nämlich noch öfter fahren müssen! :mrgreen:

Und ich hab kein Bock auf Km Bolzen auf der Autobahn....

Guest nndagod

Wenn ich das hinbekommen würde, wie die Strecke von google Map als Link hier einfügen kann würd ich dir eine zeigen die eigentlich ne Menge Spaß macht.

Sind wir letztes Jahr zweimal bestimmt abgefahren. :mrgreen:

Hi Leute!

Ich bräuchte mal nen Routentipp für die Strecke München-Eichstätt!!

Die Strecke werde ich diesen Sommer nämlich noch öfter fahren müssen! :mrgreen:

Und ich hab kein Bock auf Km Bolzen auf der Autobahn....

sers tinitus. hab ich bestimmt schon mal hier gepostet aber das sind meine beiden bevorzugten strecken richtung altmühltal. sind aber auch nicht die direkten wege.

Nummer 1

Nummer 2

Guest Tinitus

Cool! Danke!

Das sieht nach zwei schönen Strecken aus!

Da muss ich mir ein Roadbook schreiben, damit ich da auf Kurs bleibe! *G*

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.