Zum Inhalt springen
IGNORED

Rückruf Kawasaki Z1000 (ZRT00D) - Bremsleitung links vorne


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich, sowie andere haben heute Post von Kawasaki im Briefkasten gehabt.

 

 

 

Wie in diesem bereits vor einigen Wochen gewarnt, gibt es ein Problem mit dem vorderen linken Bremsschlauch. Dieser kann unter gewissen Umständen an die Bremsscheibe gelangen und Undichtigkeiten verursachen.

 

 

 

Ich würde ja gerne den Brief veröffentlichen, aber leider steht der unter Copyright.

 

 

 

Nach Rücksprache mit Kawasaki kann ich folgende öffentliche Mitteilung posten:

 

PDF hier

 

 

 

Leider sind keine Bilder wie im persönlichen Brief dort drin vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lowlander

    6

  • Nikita

    6

  • tralf

    5

  • NaughtyDog

    5

Ich denke aber den hat jeder 2010er Z1000 bekommen. Ich hab ihn auch bekommen. Bei mir sieht man aber meiner Meinung nach nix an der Bremsleitung.

 

Naja hab in 2 Wochen Urlaub und werde das dann checken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

 

 

also bis jetzt habe ich noch nicht im briefkasten gehabt...

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Post bekommen.

 

 

 

 

 

So ich das beurteilen kann, sind meine Bremsleitungen aber noch o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast paglieta

Heute habe auch ich Post bekommen.

 

Bei mir ist auch eine schöne Zeichnung dabei wo genau beschrieben ist mit Fotos wie und wo man nachschaut.

 

 

 

Meine sind aber ok!!! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt noch keine post erhalten aber ich habe mir das ganze mal

 

genau angesehen und bei meiner scheint es kein problem zu geben.

 

 

 

naja abwarten ob noch was kommt.

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

meine sind auch ok.zum glück.hab den brief nach ner schnellen runde durchs bergische bekommen.super sache.aber alles ok.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawazwerg

Habe bis jetzt auch noch keine post von kawasaki bekommen,aber mein Händler hat sich schon die Bremsschläuche angeschaut.zum glück nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war auch die post bei mir da.

 

habe mir das ganz angesehen und es ist soweit alles in ordung.

 

werde aber trotzdem mal zum händler fahren und das mal checken lassen.

 

 

 

was mir schon aufgefallen ist, das meine hintere bremsflüssigkeit sehr dunkel ist und das kann bei knappen 3600km nicht normal sein.

 

vorne ist alles hell so wie es sein soll. naja wenn ich schon hin fahre, werde ich das mal ansprechen und dann hoffe ich mal das die flüssigkeit getauscht wird.

 

 

 

hat jemand das schon bei seiner neuen z auch?

 

 

 

schaut mal nach ob es bei euch auch so ist.

 

 

 

 

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war auch die post bei mir da.

 

habe mir das ganz angesehen und es ist soweit alles in ordung.

 

werde aber trotzdem mal zum händler fahren und das mal checken lassen.

 

 

 

was mir schon aufgefallen ist, das meine hintere bremsflüssigkeit sehr dunkel ist und das kann bei knappen 3600km nicht normal sein.

 

vorne ist alles hell so wie es sein soll. naja wenn ich schon hin fahre, werde ich das mal ansprechen und dann hoffe ich mal das die flüssigkeit getauscht wird.

 

 

 

hat jemand das schon bei seiner neuen z auch?

 

 

 

schaut mal nach ob es bei euch auch so ist.

 

 

 

 

 

lg niki

 

 

 

 

 

Das ist wohl normal! DEnke dasliegt an der Hitze vom Auspuff, sieht bei mir auch so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon aufgefallen ist, das meine hintere bremsflüssigkeit sehr dunkel ist und das kann bei knappen 3600km nicht normal sein.

 

 

 

Bei mir ist das nicht so - ich habe aber einen anderen Auspuff mit geändertem Auspuffhalter und somit geänderter Position des Ausgleichsbehälters.

 

 

 

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das von der Hitze vom Auspuff kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.