Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich hab was Neues


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Chappie_Dog_Food
Am 10.12.2019 um 18:17 schrieb harry:

Habe meinen Tacho überarbeiten lassen (Polarisierungsfolie geändert) :thumbs_up:

 

5a75cdf3db799dddcbc50d6fcab3f3ca.jpg

Sag ändert sich die Ansicht des Tacho mit der Folie merklich? (Sonnenschein direkt und ablesen wird zur olympischen Disziplin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Der Kawasaki Fuhrpark wurde standesgemäß erweitert von meiner besseren Hälfte :mrgreen:

Hinten drauf auf meiner SX war es doch zu unbequem und Sie fährt lieber wieder selbst :sport5:

 

Heut Abend abgeholt :happy2:

Farblich gefällt Sie mir sogar besser als meine eigene :D

 

 

22-04-22 11-31-51 3166.jpg

Wir hätten nun ne Er-5 über ... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.