Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich hab was Neues


schorsch

Empfohlene Beiträge

Schade das wir uns erst so Spät kennen gelernt haben, ich hatte eine seltene MZ im Garten stehen gehabt, die ich für kleines Geld abgegeben habe, zusätzlich noch mehrere Kisten mit Teilen.

IMG_1770.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Cool, wurde auch langsam Zeit für ein Upgrade.

Ich hab mir letztens das TomTom 500 rausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ein äußerst ahnsehnlicher Hocker,Schorsch. Nur noch die paar grünen Stricherl wegretuschieren und dem verdienten Urahn ein auskömmliches Gnadenbrot gewähren.

Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Fetten Glückwunsch zum neuen Gefährt! Nun musste wohl wieder neu Anfangen zu zählen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Bock, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummie!

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast wie neu aus dem Laden. Ein Vorbesitzer. EZ 07/2018 mit sagenhaften 800 km auf dem Tacho. Zu einem wahrhaftigen Schnäppchenpreis, ganz knapp 4000 € unter dem Rechnungspreis.

Der Verkäufer hatte einfach keine Zeit zum Fahren. Dafür hatte er Pipi in den Augen als ich das Schätzelein in meinen Bus eingeladen hab. Ich bin zufrieden.

 

Allerdings weiß ich noch gar nicht, wie es mit meiner schwarzen Bella weitergehen soll.

125000 mega geile km runtergeritten, einen Ersatzmotor mit 18000 hab ich noch daliegen. Zweiten Felgensatz, Fußrasten, Bremssättel, Kupplungspakete, Verkleidungsteile, Kabelbaum, Airbox etc. pipapo, hab ich alles noch hier.

Ich würde sie an einen ebenso ambitionierten Schrauber und Fahrer abgeben. Hab aber keine Hoffnung, daß sie einer haben will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........................................Allerdings weiß ich noch gar nicht, wie es mit meiner schwarzen Bella weitergehen soll.

125000 mega geile km runtergeritten, einen Ersatzmotor mit 18000 hab ich noch daliegen. Zweiten Felgensatz, Fußrasten, Bremssättel, Kupplungspakete, Verkleidungsteile, Kabelbaum, Airbox etc. pipapo, hab ich alles noch hier.

Ich würde sie an einen ebenso ambitionierten Schrauber und Fahrer abgeben. Hab aber keine Hoffnung, daß sie einer haben will.

 

Tu nichts was du irgendwann bereust!!!!!

Viel emotional erlebte Kilometer schweßen zusammen. Bruchstrichkennzeichen und die eine oder andre Ausfahrt am So. morgen, Gnadenbrot eben, zusammen gegessen und genossen.

Ich trauere heut nicht allen, aber einigen Motorrädern hinterher. Überlegs dir.

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon. Aber zwei gleichartige Moppeds in der Garage stehen zu haben macht irgendwie keinen Sinn.

Würde sie zu einem fairen Preis abgeben an jemanden der sie genauso gut behandelt wie ich.

Es würde mir irgendwie das Herz brechen, sie irgendwann schlachten zu müssen und in Teilen zu verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat, schönes Mopped. Jetzt wo die Z H2 raus ist, schnell noch eine der schönen Z1000 gekauft. ☺ 

Und die Akra, bester Auspuff für die Z. Ich hoffe doch mit Akra Krümmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur die Töpfe. Das ist die Z1000R Performance, wo werksseitig die Akra Töpfe verbaut sind.

Passt schon so, nicht zu laut. Im fortgeschrittenen Alter braucht man keinen Krawall mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.