Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Jetz kommt mal wieder zum Thema zurück :pfeif:

 

 

 

Also was haltet ihr von Samstag morgen 10 Uhr am Pütt?

 

Da isses noch nich so heiß, dann fahren wir ein paar Treffpunkte ab und sind vor der Mittagshitze wieder zuhause.

 

 

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeee mir ist mein urlaub dazwischen gekommen.meine :? hat ein haus auf femarn gebucht.dreck. :pfeif::dito: is doch scheiße.bin aber ab dem 18.7. wieder da.hab auch noch ne woche urlaub danach.

 

 

 

femarn ist guuuut.. :|...kannste schöööön mitem fahrrad fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ein schönes Wochenende-

 

Derweil müssen wir uns furchtbar zusammen nehmen und in den Lederkombis schwitzen, Kaffee trinken, an Mopedtreffs rumstehen und wirklich dummes Zeug sabbeln obwohl keiner zuhört.

 

 

 

Aber da hast du es ja jetzt besser. Deine Frau wird auf jedes Wort achten, einkaufen gehen wollen, natürlich mit deinem Geld. Abends lecker essen mit der Gattin in den feinsten Restaurants und wieder volle Aufmerksamkeit bei den Gesprächen und vor allem freundlich sein. Tja. Du bist echt zu beneiden. Aber wir sind ja bescheiden und fahren nen bissl doof durch die Gegend und den Rest siehe oben :pfeif:

 

 

 

hahahaahahaaaaaaa.....gockel...klasse...öööh....ich war vor drei wochen in oberstdorf...ein bisschen wandern...die natur geniessen...auf dem nebelhorn im nebel stehen...

 

 

 

gruss aus valium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn morgen nix dazwischen kommt, fahr ich mal nach "scheppen,bei den deppen" und dann richtung bergisches...ne eisdiele suchen...gummersbach oder so...hat einer nen tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88
Jetz kommt mal wieder zum Thema zurück :dito:

 

 

 

Also was haltet ihr von Samstag morgen 10 Uhr am Pütt?

 

Da isses noch nich so heiß, dann fahren wir ein paar Treffpunkte ab und sind vor der Mittagshitze wieder zuhause.

 

 

 

Wer ist dabei?

 

 

 

Bin raus, muss bis mittags arbeiten :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72
neeeeeeeeeeeeeeeeee mir ist mein urlaub dazwischen gekommen.meine :dance: hat ein haus auf femarn gebucht.dreck. :P:P is doch scheiße.bin aber ab dem 18.7. wieder da.hab auch noch ne woche urlaub danach.

 

 

 

femarn ist guuuut.. :dance:...kannste schöööön mitem fahrrad fahren.

ich nehm doch kein fahrrad mit.hab doch urlaub. :pfeif::dito: werd ein bißl die seeluft genießen,grillen :| und am strand rumliegen.wenn die :? mitspielt.und ab dem 18.7 wieder karre fahren.das ist was.gruß aus münchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen früh in der Werkstatt, nen bissl aufrüsten. Und danach fahr ich nach Mülheim zum Fastbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl keiner eis zu mögen. :wink: trotzdem viel spaß :shock:
jau stimmt, naja...gefunden hab ich ja eine,gibt ja genug davon.und lecker wars auch. Ab 21uhr wurden auch die temperaturen erträglicher.:shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen früh in der Werkstatt, nen bissl aufrüsten. Und danach fahr ich nach Mülheim zum Fastbike.
moin gockel, wat denn jetzt schon wieder.nix aufrüsten,abrüsten! :shock: heute geh ich mal lieber ins wasser. Schönes we
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ssssssssssoooooooooooooo wieder da.wer hat nächste woche zeit und bock auf ne runde???gruß :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.