Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

10 Uhr treffen am Scheppen? Hoffentlich ist es dann nicht so kalt wie heute morgen

 

Wo soll´s denn dann hingehen? Samstag ist nämlich Pferdemesse und ich bekomme Ausgang... :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll´s denn dann hingehen? Samstag ist nämlich Pferdemesse und ich bekomme Ausgang... :happy2:

Da du als erster gefragt hast darfst du auch vorfahren :mrgreen:

Also such mal was schönes aus :bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich vorfahren soll, gibt´s bestimmt wieder ´ne :cop: -Kontrolle, weiß nicht, ob das alle mögen... :pfeif:

Vorschläge wären "Biggesee", "Hohe Acht" oder "Zur Klus", je nach dem wieviel Zeit Ihr so habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goose hat ein Motorrad? :pfeif:

 

Bin wohl wieder raus :( Habe einen Termin ab Mittag, da müssten wir Knackis Runde schon in Rekordzeit abfahren...

So viele Knieschleifer habe ich leider nicht mehr :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind das WE schon unterwegs (Tine hat Sonntag Bday :sport5:  :sport5: ). Wünschen euch viel Spaß und immer schön oben bleiben.

 

PS: Wenn man zum Knacki genug Abstand einnimmt, dann kümmern sich die blauen auch nur um Ihn  :twisted:  :twisted:  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wäre gerne Nachmittags (16 / 17 Uhr) wieder zuhause, da ich Abends noch was vor hab. Zur Klus und zurück würden wir ja schaffen denke ich. Bigge ... naja dann sind wir ja Mittags schon wieder daheim und der TriB kann auch mitfahren :pfeif:. Prinzipiell ist es mir aber egal wohin es geht. Wenns zu spät wird mach ich mich halt vom Acker :wheel:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht 10 Uhr am Scheppen jetzt ? Wer kommt denn da hin ? Wenn außer mir niemand dahin fährt können wir uns auch gleich um 11 Uhr am Hubi treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaggo ich denke wir gucken hier Morgen früh noch mal rein. Falls bis dahin keiner sagt das er auch zum Scheppen fährt treffen wir uns gleich am Hubi. So gegen 11 Uhr wäre ok denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen sehr wahrscheinlich doch raus,

wir fahren mit den bikes nach venlo müssen da noch Startnummern für sonntag abholen.

éuch viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startnummern in Venlo abholen, nee is klar... :teu1:

Aber die Hohe Acht is´ mal raus, die haben ordentlich Bodenfrost in der Eifel!

Also 11h am Hubi und dann können wir ja mal überlegen, wohin die Reise geht...

 

@T4sty: :haue:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.