Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hätt mich heute morgen kurzfristig entschlossen auch zum Hubraum zu kommen.vielen Dank für die freundliche "Aufnahme", bim gern mit Euch gefahren.ich hab michnicht bei alle verabschiedet, aber ich wollte nicht mehr zum Hubraum

 

Wie gesagt, Danke fürs mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder da. Wir waren noch mit Knacki am Hubi und dann noch auf nen Kaffee am Scheppen ... :pfeif: Kein Thema Andreas. Ich hoffe du bist jetzt öfter mit dabei. Danke fürs Vorturnen Knacki - gerne wieder :thumbs_up: ... Aber sag mal das mit dir und der Rennleitung is doch schon fast ne Lovestory oder ?  :cop: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super gestern.

Danke an den Guide

Auch ein neues Gesicht dabei, hoffe wir sehen dich beim nächsten mal wieder Andreas.

 

Ich packe nächstes mal 15 Euro mehr ein, dann können wir auch mal links abbiegen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt´s ja riskiert, mein Ruf ist eh dahin, aber bei meiner Liebesbeziehung mit der Rennleitung wären die 15 Euro dann auch bestimmt fällig gewesen... :cop:

Auf der anderen Seite is´ne schöne Strecke auch mal ´nen paar Euros Wert und die Leppe is´ja wirklich extrem super zu fahren, im Gegensatz zu z.B. anderen Maut pflichtigen Landstraßen in der Eifel... :pfeif:

Bearbeitet von knacki13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Wetter app soll es die ganze Woche schön werden. Freitag am allerschönsten, mit 20-21 Grad Ansage. :happy2:

 

außer Samstag :crying:  genau zum Drachenfest aber es kann sich ja noch alles ändern. 60.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.