Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Mit Samstach weiß ich noch nicht, aber der Sonntag soll ja seinem Namen alle Ehre machen, da geht bestimmt was Richtung Biggesee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\o/ Der Hoschi kommt mit! Also Sonntag. Freu mich drauf!

 

PS: Sorry Ronny :(

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Taucher´s Bine auch was hat von dem freiten Tag, würde ich mal 11h am Hubi vorschlagen... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holli, dann brauchen wir 30min-3Std bis zur Bigge. :silly:

Kommst du auch zum Hubraum oder direkt zur Bigge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zur Bigge da ich danach noch zum Sportplatz fahre ist um die Ecke

Muss mal jemand durchfunken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.