Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Moin Holli, alter Langschläfer :respekt:, denke mit ner kleinen Runde über Kürten/ Lindlar sind wir sind dann so gegen 13.00 - 13.30h am Biggesee Imbiss... Rufen Dich aber vorher an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja zur Lister schön entspannt Käffchen auf der Dachterrasse...

Bigge ist heute die Hölle...

Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Aktuell 12.20:

Rund um kürten erhöhtes schlumpfaufkommen...also augen auf beim angasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn mal platz gewesen wäre zum gas geben :( hoffe die anderen hatten nach dem päuschen ein bisschen mehr platz auf der straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht die ganzen Warmwestenfahrer unterwegs gewesen wären, hätte es was werden können aber mit 30 durch Gebiete wo 70 erlaubt ist, geht gar nicht.

Dem Knacki seine ist an einer Ampel ausgegangen wegen Sauerstoffmangel, könnte aber auch die schlechte Luft von den Rennleitungswagen vor ihm gewesen sein. :shock:

 

Doch im ganzen, Jungs und Mädels, es war eine schöne Runde mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zuhause.

 

Nach dem Eis in Kürten gings eigentlich. Zum Schluß wars sogar recht leer. Ich denke ab sofort fahren wir die Runde besser zum Sonnenaufgang :thumbs_up: ... Ach ja ... ihr hässlichen Vögel ... und jetzt recht freundlich bitte :thumbs_up:

 

 

Danke fürs :eis: Taucherle

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucherle, vielen dank für das lecker eis!!! war ne prima idee...

 

das tempo stellte sich wirklich nicht richtig ein...es war einfach viel zu voll auf dem asphalt...zudem viele schlumpfblitzer...zuviele...

danke dir steven für die info...hatten zwischendurch flott ins forum geschaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, lecker war ´s ja in beiden Lokationen :essen2: , aber heute war wirklich alles unterwegs was Räder hatte... und Warnwesten... :gun:

Danke noch mal Taucherle! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.