Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Kaum fahre ich mal nicht mit, schleicht ihr nur durch die Gegend :pfeif:

 

Knackis magnetische Anziehungskraft zu der Rennleitung ist und bleibt legendär :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das hier vielleicht schon einmal gesagt, aber kann mal bitte jemand dem Petrus ordentlich auf die Moppe hauen? :haue:

Bei der letzten Ausfahrt hab´ ich fasst ´nen Sonnenbrand bekommen und jetzt ist alles weiß draußen, ich glaub ich spinne! :mad2::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knacki, wenn man den Petrus eine Haut, dann Heult er und es Regnet, wenn du ihn Kitzels, dann lacht die Sonne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich fand die Saison 2017 gefühlt auch etwas zu kurz. Ich meine 2 Ausfahrten pro Saison is schon ein bisschen wenig wenn man bedenkt was das Hobby so kostet. Ich muß mich jetzt erstmal um einen Winterstellplatz kümmern. Wenns dann ab nächster Woche wieder unter Null ist sollte das erledigt sein ... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, Du weißt doch:
Oktober bis Ostern bleiben die Winterreifen drauf :P

 

PS: In Krefeld ist es trocken und in freudiges grau gehüllt. Weiß ist nur meine Weste :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen bis zum TÜV und je nach Ausgang nur ne kleine Runde um Krefeld.

Bis ins bergische zieht es mich aktuell ohne Heizgriffe nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.