Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

ich bin raus - nachher Fußball und Grillen...

 

hab mir zudem wohl letzte Tage was eingefangen, Halsschmerzen und dicke Mandeln trotz Halstuch... Shit Happens  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß Prioritäten setzen ... allerdings hab ich bei so unbeständigem Wetter auch keine große Lust mich aufs Bike zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade erst wieder Zuhause, waren bei Aprilia-Days in Viersen.

Muss außerdem morgen noch was Schrauben, hab da was neues geholt.  :pfeif: 

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade erst wieder Zuhause, waren bei Aprilia-Days in Viersen.

Muss außerdem morgen noch was Schrauben, hab da was neues geholt.  :pfeif:

 

:nopic:? :verdacht: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der :wetter1: draußen werde ich gleich mal zur Garage rollen und ´ne schöne Runde drehen wollen, bin dann ca. 11h mal am Hubi, falls noch jemand Lust auf ´ne  :cop: -Begegnung hat...  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja mal wirklich herrlich heute, so kann das Wetter gerne bleiben...

 

@Steven: Vielen Dank für die schöne "Talsperren-Rally", das lecker :essen2: und den Gartenkaffee! Super schöne Runde :exclaim: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

War aber doch frischer als gedacht....btw. ich weiß gar nicht was ihr habt...mit knacki ne sehr schöne Runde gedreht und alles ohne irgendwelche vorkommnisse ausser ner vollsperrung kurz vor der bigge....mehrfach blitzer,schlumpfmobile oder kontrollpunkte passiert , ausser blöden/bösen blicken der Staatsmacht nix passiert

 

@knacki alles gut,gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

warum war es gestern nicht so schön :wetter1: :wetter1: aber unsere Reifen haben den Regentest gestern, alle bestanden. :thumbs_up: 

 

ausser auf  Bitum, Schotter und die ganze Kuhkacke auf der Strasse :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.