Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Kann ich Leider nicht lesen.

Habe mein Blocker dafür deaktiviert, trotzdem nicht lesbar.

 

'n Typ in Italien hat seine Sozia "vergessen". Ihm fiel das ganze erst nach 40km auf. Frau sauer, Carabinieri beschäftigt, Audience am lachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowas gab es doch auch mit der Dose.

Beim Tanken ist er ohne Frau los, als der Tankwart bei ihn Angerufen hat um ihn mitzuteilen das er seine Holde vergessen hat, sagte er nur "die habe ich nicht Vergessen, die will ich nicht wieder haben." :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falscher Fred :) - aber egal. Bin auch wieder zuhause. Hab noch schnell nen Kaffee am Scheppen getankt. Ich schließe mich an. War ne schöne Runde (bis auf die Sonntagsfahrer und Kurvengeradeausgixxer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.