Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

@ Taucher wann könntest Du denn dann Samstag am Scheppen sein

 

Nach Feierabend mußt Du ja ein bisschen sleepi  164.gif machen.

Wir können uns auch am Hubi treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Holde schon geschrieben hat, 13 Uhr auf stehen, kurz was hinter die Kiemen und dann los.

Scheppen brauche ich so ca. 30min und Hub 45min.

Stramm gemessen könnte ich um 14 Uhr bei Scheppen sein und 15 min später am Hub, dann sehe ich zu daß ich Vollgetankt hier los fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Taucherle, ich kann Samstag auch erst ab mittags und wir müssen ja eh noch die Fahrwerksverstellung ausprobieren...  :pfeif:  Also 14.30h am Hubi?

 

Ach ja, und da die neuen Reifen jetzt eh schon da sind und der Wetterbericht gerade verdächtig gut war, was ist denn mit Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

..das Wetter wahr heute ja nicht so schlecht, nur wegen den Salz warte ich noch zwei drei Regengüsse ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo überall alles weiß :thumbs_down: aber 9 Grad und Sonne  :wetter1: es geht laaannngggsaam in die richtige Richtung  :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.......Sonne war da und es hat in den Fingern gezuckt:)aber irgendwie fehlte mir der Elan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elan hätte hätte ich auch gehabt und ich war echt am überlegen ob ich fahren soll oder nicht. Aber als ich dann ne Runde mit dem Rennrad gedreht habe war ich doch froh das ich es nicht gemacht habe. Auf jeder Straße alles voller Salz selbst die kleinsten Nebenstraßen lagen voll mit dem Zeug. da muss es erstmal ordenlich regnen. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.