Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb roadrunner 72:

Lebt ihr Vögel alle noch?

uschi Wer ist von den alten noch hier?

Ich bin ab und an mal hier! Fahre dieses jahr auch wieder mit zum treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn morgen die Sonne scheint dann werden wir Mittags eine kleine Runde drehen.

Wir werden gleich nur nach Mutter Vogel einen Kaffee schlürfen.:chillygirl:

Mutter Vogel und drügen Pütt reichte auch :thumbs_up: Kaffee getrunken und dann ab nach Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch nur ne kaffeerunde...samtags

hubi und scheppen...war nicht richtig warm...

 

dafür heute erstmalig in kürten ein eis gefuttert, was soll ich sagen...der eismacher kann´s noch!

hehe, alles richtig gemacht, gerade kommt der regen rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette, Kettenrad & Ritzel tauschen steht auf dem Plan :roll:
Aber mit Deinem neuen Propeller kann ich ja eh nicht mithalten :P

 

Je nach dem, wie schnell wir durchkommen (habe seelische Unterstützung), drehen wir danach ne kleine Runde um KR. Xanten, vielleicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TriB:

Kette, Kettenrad & Ritzel tauschen steht auf dem Plan :roll:
Aber mit Deinem neuen Propeller kann ich ja eh nicht mithalten :P

 

Je nach dem, wie schnell wir durchkommen (habe seelische Unterstützung), drehen wir danach ne kleine Runde um KR. Xanten, vielleicht.

Klingt jetzt auch nicht so übel. Wobei ich doch jetzt unter den Älteren angekommen bin, die natürlich vernünftig fahren … slow and boring … 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee-isss-klar, ihr zwei beiden...slow and boring...wusste gar nicht, das du weisst wie es geschrieben wird...:wheel:

 

sonndach drehen wir dann auch ne runde eher nur slow, auch mit dem propeller, die neuen gummies mögen eingefahren werden im bergischen...:pfeif::mrgreen::silly:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TriB:

Das "Slow" hält doch genau bis der Thunfisch das erste Mal nachgetankt wird.

Also knapp 100 Kilometer :D

<100km, der hat doch so viele neue klamotten, er hat eine stärkere feder einbauen lassen, in fachjargon spricht man von "auflasten"...:wheel::pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.