Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb hoschi:

trocken und noch keine 25°c.

egal...bin gegen 12.00h am altenberger dom oder kürten eiskaffee...

 

@Montykommst du auch? @wortexdu?

@Odontobei mir hinten drauf?

@Hayaheinzkommste eben rum, nix ausgangssperre...nur eben nicht dicht zusammen stehen...

 

Ich komm mit dem Gelenk noch nicht in die richte Neigung...

 

Aber hab grad mal meine neue Lederkombi bei Rabatz Racing in Auftrag gegeben, sollte eigentlich schon im Oktober geschehen, aber dann kam der Arbeitsunfall dazwischen 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 10:05 schrieb knacki13:

Sonntag könnte ich ab Mittag, also wenn mein Haufen anspringt, dann wird´s was mit ´ner Ausfahrt... :wheel:

warum sollte der haufen nicht anspringen ist doch ne kawa :thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war offensichtlich keine „Raserei“, kein waghalsiges Überholmanöver, eine ziemlich optimale Rettungssituation und keine gefährliche Straße. 

Und dennoch sind zwei Menschen beim Unfall zu Tode gekommen.

Manchmal stockt mir ob solcher Sinnlosigkeit und solchem im Wortsinne Unglück  wirklich der Atem. Das ist wirklich unglaublich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute Vormittag wusste ich noch nicht ob ich heute zum Fahren komme, doch es ergab sich etwas Zeit und @knacki13und ich sind eine kleine Runde gefahren.

Der Verkehr war abartig, Kippen flogen aus Fenster, es wurde ohne Blinken spontan abgebogen usw. auch eine Unfallstelle bekamen wir zu sehen, die Fahrertür vom Auto, welches wohl  links auf den Parkplatz wollte, sah übel aus, ein alte CB 900 aus den 80igern hatte es hinter sich, Auspuff und diverse Teile lagen verstreut in der Gegend.

Beim 2ten Stopp haben wir Lucky getroffen auf seiner 45 Jahren alten Z900, die schon länger hier sind kennen ihn vielleicht noch, wir sollen allen schöne Grüße bestellen, er hat sich riesig gefreut aber das kennt man ja von ihn.

Salz war nicht in Sicht, nur hier und da etwas feuchte Straßen.

Die Tankfüllung reichte für über 200km, früher war schon mal bei 170km ende.

Die Sonne stand später dann doch recht tief und ich mit meinen neuen Augen hatte schon mal meine liebe Müh.

Die Augen sind etwas Lichtempfindlicher und an das Visier muss ich mich auch noch etwas gewöhnen.

Danke an @knacki13für das Vorturnen.:thumbs_up:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.