Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Da war mal eine Saison-Eröffnung mit Massenverkehr. Wetter war ja bombe, was aber insbesondere sämtlich Rad- & Mopedfahrer aus den Löchern geholt hat. So viele und so große Gruppen hab´ ich schon lange nicht mehr gesehen und ich dachte eigentlich, man dürfte sich nicht zu so vielen treffen...

Na ja, ein bißchen schön haben wir uns es trotzdem gemacht und auch den lustigen Lucky getroffen. Der ist wohl das beste Beispiel dafür, daß Kawasaki fahren jung und fröhlich macht! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Findet dieses Jahr noch eine Saisonabschlussfahrt statt? am 9./16./23.10.

wäre noch Zeit und vielleicht Wetter für eine Ausfahrt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese interessiert mit und würde mich (wann auch immer möglich) anschließen, solange es keine gegenteilige Informationen gibt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09. fahren wir in den Urlaub - und am 16. sind wir noch im Urlaub...

Der 23.10. Würde gehen da ich aber Samstags mit dem Sohnemann um 13 Uhr zum Schwimmen muss könnte ich nur Nachmittags ab 15:30 - leider

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke uschi für die super idee...lange nicht mehr zusammen rumgerollert...

 

keine lotterie mehr, (hab stoßgebetet)

ab donnerstag besser werdend, freitag sonnig und samstag saisonabschlussfahrt!

treffen wo, am hubi? ziel??? ein letztes mal zurklus dieses jahr?

unserer chapter süd einladen, urmel tom, werner, dirk...

 

schade ingo...! euch einen schönen urlaub!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Super:sport5:dann bis

 

Samstag, 9.Oktober 10 Uhr am Cafe Hubraum

einen Kaffee schlürfen und dann ab zur Klus.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urmel-Tom,

@Wern77,

@Dirk

stellvertretend genannt...(chapter süd) kommt ihr auch zurklus?

guido hat ab 12.00h auf...

vor 1 Stunde schrieb Kawakeks:

Ich plane das mal so ein. Sind 70 Km Anfahrt über die A3. Ich hoffe, ich bin pünktlich......

 

 

du erkennst di meisten von uns an der roten rose im knopfloch:verdacht::respekt::mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 14:44 schrieb Neander:

Wettervorhersage für Samstag ist gut..... 

 

..... zwar kühl morgens, sollte aber kein Hinderungsgrund sein. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand aus der Gegend Herten, Recklinghausen kommt und nicht weiß

wo der Treffpunkt Hubraum ist, der kann mit uns einen Treffpunkt ausmachen und sich uns anschliessen.

Anfahrt Hubraum sind 60Km über die Autobahn,

Treff zur Abfahrt wäre spätestens 9 Uhr.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nicht mitfahren, da ich am Samstag Dachdecker auf dem Haus habe. :(

Euch wünsche ich eine gute und sichere Fahrt. :z1000gr:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.