Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

moin moin.ja ich werd auch in die garage.weiter machen.war gestern nicht so erfolgreich :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.ja ich werd auch in die garage.weiter machen.war gestern nicht so erfolgreich :shock:

 

 

 

aaaach....abba nich bei dem wetter...tzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da....und der pütt hat noch zu gehabt...tzzzz...wie gut das ich was zum trinken dabei hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte die haben bei gutem wetter offen.und das wetter ist doch wohl mehr als gut oder wie sehe ich das?werd wohl mal morgen abend ne runde drehen.mal schauen,soll ja ab donnerstag schlechter werden :shock: .gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :wink:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :wink:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :shock:

dann mußte halt morgen abend mit krankenschein fahren.witzbold.wo ist das problem?hast ja nen helm auf da sieht dein chef dich ja nicht. :shock::pfeif:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :pfeif:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :)

dann mußte halt morgen abend mit krankenschein fahren.witzbold.wo ist das problem?hast ja nen helm auf da sieht dein chef dich ja nicht. :shock::)

 

 

 

 

 

Hm weiser, alter Mann... :shock:

 

Ich glaube da ist was dran :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mußte halt morgen abend mit krankenschein fahren.witzbold.wo ist das problem?hast ja nen helm auf da sieht dein chef dich ja nicht.

 

 

 

es tun sich mir Abgründe auf... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mußte aufpassen,mit den abgründen.nicht reinfahren. :shock: ich werd jedenfalls das wetter morgen noch mal nutzen um ne runde zu gurken.wer weiß was danach kommt.so wettermäßig. :shock: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Arbeitgeber willst sowas bestimmt nicht hören
dafür setzt er seinen papa ein wenn er fahren will.ist auch nicht besser. :shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.