Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Du als Arbeitgeber willst sowas bestimmt nicht hören
dafür setzt er seinen papa ein wenn er fahren will.ist auch nicht besser. :shock:

 

 

 

Hey, der ist sogar dankbar wenn ich ihn hier hin setze. Zuhause müsste er für Kaffee, Internet und Fernseher bezahlen. :wink: (zudem kommt das total selten vor^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das liegt wohl an dir.wetter ist doch gut.also fahr doch lieber mal.der winter kommt noch früh genug und papa ist ja dankbar,lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne morgens mein eigenes Kind kaum wieder, soviel sitze ich schon auf dem Bock :shock:

 

 

 

Der Blick gestern auf meinen Tacho sagte 2740km in 6 Wochen... wenig fahre ich also nicht. Dabei fällt mir ein, dass ich meine Kette erst 2x geölt habe... ich sollte mal nen Wartungstag einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :eis:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :shock:

 

 

 

ich war um 11 da...naja....is ja sowieso nich deeeeeer treff...da is grafenmühle schöner :wink: :shock::pfeif::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :wheel:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :shock:

 

 

 

ich war um 11 da...naja....is ja sowieso nich deeeeeer treff...da is grafenmühle schöner :wink: :shock::pfeif::):)

das kommt doch immer drauf an wer so alles da ist. :eis: war auch letztens morgens da und?3 maschienen.na ja da gabs wenigstens kaffe. :wheel: wir müssen uns doch tatsächlich noch mal alle zusammen rotten.das wäre doch ne aufgabe für die nächsten tage oder wie sehe ich das? :wheel::pepsi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne morgens mein eigenes Kind kaum wieder, soviel sitze ich schon auf dem Bock :wink:

 

 

 

Der Blick gestern auf meinen Tacho sagte 2740km in 6 Wochen... wenig fahre ich also nicht. Dabei fällt mir ein, dass ich meine Kette erst 2x geölt habe... ich sollte mal nen Wartungstag einlegen.

zum kette ölen brauch man keinen ganzen tag und wer weiß obs dein kind ist.wenn du so viel unterwegs bist. :shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt doch immer drauf an wer so alles da ist. :shock: war auch letztens morgens da und?3 maschienen.na ja da gabs wenigstens kaffe. :wink: wir müssen uns doch tatsächlich noch mal alle zusammen rotten.das wäre doch ne aufgabe für die nächsten tage oder wie sehe ich das? :shock::pfeif:

 

 

 

ja sicher....wer da is??...hahahaha...die haben sicher schnell die rollos runter gelassen, als die gesehen haben...WER da kommt....hahahaahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Morgen hab ich den letzten Tag Krankenschein und danach gibts Regen.

 

 

 

Is klar :wheel:

 

 

 

Pütt macht mein ich immer um 10 auf oder?

 

Wenn du halt so früh da bist... :shock:

 

 

 

ich war um 11 da...naja....is ja sowieso nich deeeeeer treff...da is grafenmühle schöner :wink: :shock::pfeif::):)

das kommt doch immer drauf an wer so alles da ist. :eis: war auch letztens morgens da und?3 maschienen.na ja da gabs wenigstens kaffe. :wheel: wir müssen uns doch tatsächlich noch mal alle zusammen rotten.das wäre doch ne aufgabe für die nächsten tage oder wie sehe ich das? :wheel::pepsi:

 

 

 

Ja hier! Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch.trotz deiner schweren erkrankung? :shock: werd mal meine fiseurin mitbringen.die hat heute ihren lappen bestanden.ist ne ganz nette.denke mal so das wir um 19 uhr da sind.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch.trotz deiner schweren erkrankung? :shock: werd mal meine fiseurin mitbringen.die hat heute ihren lappen bestanden.ist ne ganz nette.denke mal so das wir um 19 uhr da sind.gruß

 

 

 

Ey! Morgen oder wat? Davon war nich die Rede.

 

Donnerstag wäre mir lieber

 

 

 

Sonst kann ich mir von :wink: auch noch was anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag gibts aber regen :shock: .haste ein boot???solltest mal mit deiner :shock: reden ob du nicht doch morgen mit uns spielen darfst. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll...und ich hab spätdienst...viel spass!!
hole dir nen gelben. :wink: :shock: kleiner scherz am rande.tja ist natürlich schade.aber wir fahren ja noch öfters.gruß :shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll...und ich hab spätdienst...viel spass!!
hole dir nen gelben. :pfeif::shock: kleiner scherz am rande.tja ist natürlich schade.aber wir fahren ja noch öfters.gruß :)

 

 

 

:shock:

 

 

 

Ich denke das wird klappen morgen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut.dann halten wir uns morgen mal auf dem laufenden.was heißt hier :shock: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.