Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

ach wenn es sein muß schlafe ich einfach weniger....also wollt ihr auch samstag fahren yaggo? das wetter wrid bestimmt nix...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird schon werden mit dem Wetter. Ich muss die Power-Kerzen testen :dance:

 

Außerdem hab ich seit heute einen gepimpten db-Killer im Auspuff. Den muss ich auch noch ausprobieren. :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt müsst ihr mir doch mal eines erklären....warum geht ihr immer wieder offline? müsst euch doch immer wieder einloggen....ist euch das nicht zu lässtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird schon werden mit dem Wetter. Ich muss die Power-Kerzen testen :Z750:

 

Außerdem hab ich seit heute einen gepimpten db-Killer im Auspuff. Den muss ich auch noch ausprobieren. :D

 

 

 

Wat

 

:dance::z1000bl::z1000bl::z1000gr::z1000gr::z1000gr::z1000r2::z1000r2::z1000::Z750::Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird schon werden mit dem Wetter. Ich muss die Power-Kerzen testen :D

 

Außerdem hab ich seit heute einen gepimpten db-Killer im Auspuff. Den muss ich auch noch ausprobieren. :Z750:

 

 

 

Wat

 

:dance::z1000bl::z1000bl::z1000gr::z1000gr::z1000gr::z1000r2::z1000r2::z1000::Z750::Z750:

 

 

 

Ja, jetz wo ich den Reflektor habe kann ich doch woanders was kungeln :D

 

 

 

Gute Nacht Thomas

 

 

 

Michi, du bist auch immer wieder weg. Komisch, meinst doch das zeichen unter dem Beitrag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.