Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

also ne eigene maschine hätte ich am besten schon gestern... versuche nächste woche mal eine probe zu fahren. mir ist im netzt was ins auge gefallen. zeit ist grad mangelware bei mir,leider, mal sehen... ich habe montags nicht frei,ich gehöre zu den fleißigen menschen :shock: das mit dem fahrtraining hört sich gut an,bahalte das mal im hinterkopf. nicht das ich am ende auch noch ein pflegefall werde,möchte es ja lernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@djtj mit dem lesen war der runner gemeint. zusammenhang ist in den ersten seiten zu lesen.lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und durchs bergische würd ich auch nicht gleich fahren

 

 

 

Ja ne, ist klar. Das kommt jetzt. Und mich auf meiner ersten Tour durchs Bergische jägen... :shock:

 

 

 

@sunnymichi23:

 

Lass Dir nichts einreden. Ich stand vor einiger Zeit auch vor der Endscheidung was ich mir kaufen soll. Ob nun ne 750'er oder ne 1000'er. Ich hab mich nach sehr langem nachlesen für ne 750'er entschieden obwohl ich immer und überall die Kommentare gelesen habe, dass die 750 schnell langweilig werden könnte. Und die 750 war wirklich ne gute Entscheidung für den Anfang.

 

 

 

Ich für meinen Teil habe mich auf den ersten Fahrten ehrlich gesagt erschrocken wieviel Wums schon in der kleinen Steckt. Das lässt wohl nach mit der Zeit, aber das dauert und reicht für den Anfang mehr als aus. Wenn man nach 1-2 Jahren mehr haben will und auch beherrschen kann - ist es immer noch möglich was schnelleres zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme daran ist das jeder was anderes sagt,gestern am pütt habe ich unschlagbare argumente bekommen die mich irgenwie überzeugt haben...hab halt noch keine ahnung von der materie :shock: also werde ich die kawa er6n mal probe fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme daran ist das jeder was anderes sagt,gestern am pütt habe ich unschlagbare argumente bekommen die mich irgenwie überzeugt haben...hab halt noch keine ahnung von der materie :shock: also werde ich die kawa er6n mal probe fahren.
gute idee. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey runner,schau dir im netzt mal die kawa in karmen an und sag mir was zu dem preis. steht unter mobile. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey runner,schau dir im netzt mal die kawa in karmen an und sag mir was zu dem preis. steht unter mobile. :shock:

 

Meinst du die grüne ER6?

 

Wenn ja da gibt es auch noch mehr für den Preis aber nur halb soviele Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.