Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

ok,das werde ich meinen verheirateten freundinnen erzählen,die sagen immer das es nur bei mir so chaotisch wäre. nun habe ich es hier schwaz auf weiß stehen das es nicht so ist....also beträge nicht löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Chaotisch ist glaub ich dem fall noch untertrieben... naja frauen halt :dance: (ausnahmen bestätigen die regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Aber egal, darüber wollen wir uns jetzt doch keine Gedanken machen oder`??? Dafür ist das Leben schließlich viel zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaotisch ist glaub ich dem fall noch untertrieben... naja frauen halt :dance: (ausnahmen bestätigen die regel)

 

 

 

Ausnahmen haben die Regel :z1000bl:

 

Hab hier auch so eine sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88
Chaotisch ist glaub ich dem fall noch untertrieben... naja frauen halt :dance: (ausnahmen bestätigen die regel)

 

 

 

Ausnahmen haben die Regel :z1000bl:

 

Hab hier auch so eine sitzen...

 

 

 

Eine Frau die ihre Regel hat??? Und dann darf die noch bei dir mit auf der Couch sitzen??? Du bist einfach zu gut, zu deiner Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.