Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

:shock: coole idee.das paßt ja dann.ich sage bescheid wenn ich hier losgurke.brauche dann ungefähr 25 min.ca gesehen.muß ja in den kurven aufpassen. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn als glatt läuft bin ich so um halb 4 zuhause. Schick mir doch mal deine Handynummer per PN, dann ruf ich dich einfach an wenn ich da bin. Zum Pütt würde ich ansonsten nachher wohl auch noch mitfahren bei dem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich als bergindianer mal was zu sagen,

 

 

 

ihr schawttfüsse dürft auch gerne ohne visa und reisepass hier im bergischen kurven räubern... :mrgreen:;):pfeif:

 

 

 

Wenn ich meine Urlaubsscheine auch selber unterschreiben dürfte, wäre ich bestimmt öfters am Hubraum... ;)

 

 

 

 

 

dumdidum, ich bin im büro bei schlanken 22°c...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sollten mal das RoadStop als Treffpunkt etablieren.

 

Die "langen" Anfahrten zum Hubi finde ich auch immer recht nervig.

 

 

 

Super Idee, da muss ich mich doch auch mal zu melden...... :mrgreen:

 

Es kommen so viele aus dem Dortmunder Raum, aber einen Treffpunkt in der Nähe hat noch keiner vorgeschlagen! :pfeif:

 

 

 

Ja, es gibt wohl recht viele hier in meinem Nahbereich aus dem Forum, aber 80% ist extrem inaktiv und zu kaum was zu bewegen.

 

 

 

Siliconrunner72

 

Rutschfix72

 

 

 

Hab ich was verpasst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, dat Rutschfix72 ist wieder unterwegs?
ja war er kurzzeitig mal.fahre ja nur noch grade aus,da kann nix mehr passieren.lach :mrgreen:;) hab ja bald neue pneus.tätä.war bis grade am pütt.wolltest doch anrufen dj.na ja vielleicht ja sonntag aufn kaffe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.