Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

sorry tj aber schön aussehen soll der auch,der sieht ja aus wie ne tupperschüssel...

 

der zweite ist auch nicht mein ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen Hurric Rac1. Ist relativ günstig und gut laut!!!!

 

hab ihn grad vor mir bei louis im katalog,der ist schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der klingt auch sehr gut! :happy2:

 

Hatte den an meiner ER6 gehabt.Im ER-6N Forum sollte es auch viele Beiträge dazu geben.

 

ich weiß,alle verweisen mich dahin aber das forum ist irgendwie komisch,bin dort schon angemeldet aber finde mich dort nicht so gut zurecht und die ganze werbung nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist egal was du da drunter schraubst der Sound wird nie gut sein.

 

Ist halt Zweizylinder.

 

Mein Nachbar hat ne Zweizylinder mit Sportauspuff das hört sich so

 

sch :essen2: an.

 

Spar dir lieber die Kohle und kauf dir lieber ne Lederkombi oder einen neuen Fön :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an... War da nich was mit Eifel? Toooooooom!

 

 

 

Ansonsten auch gerne kleinere Runden :essen2:

 

tj.....iiiiiiiiiiiiiiiiich kann nööööööööööööch....frag mal den ralf (sniffer)...der hat urrrrrrrrrrrrrrrrlaub :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag könnte eher ne kleeeeiiiinää runde geben...ich muss noch bis 14.30uhr arrrrrrbeiten....werde dann mit meiner süssen ne schnelle runde mit halt an der grafenmühle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom haste etwa ein neues motorrad?wegen der schnellen runde.ach ja dann sollten wir unsere runde wohl bis zur grafenmühle machen.michi kann eh erst ab mittags.ich wäre aber für morgens.wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.