Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

aktuell : die Kachelmänner sagen "es bleibt heute trocken" :dito:

 

 

 

so siehts aus! Und zur not haben die schirme :rad:

 

 

 

hätte ich mal auf Euch und Eure Kachelmänner gehört, bislang schauts ja gut aus :essen2:

 

jep,wohl selbst schuld....die fahren nun ne schöne runde und trinken kaffee am unserem wunderschönen pütt pütt pütt...biste denn heut abend dabei??

 

 

 

denke schon, aber vor 18h wird dat leider nix bei mir :bier2:

 

 

 

kommter denn alle mitm mopped und wir :happy2: noch nen ründchen oder mitm auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tj,wie warst am pütt?

 

 

 

Michi, du bist echt die Forums-Stasi :happy2: Du merkst einfach immer wenn einer da is :essen2::dito:

 

 

 

War ganz nett. Vor allem trocken. Hab mitm Andy nen Kaffee getrunken und bisschen gequatscht.

 

 

 

Nachher natürlich mitm Moped.

 

 

 

Achja, der Spruch des Tages der Frau am Pütt: "Schönes Wochenende noch"

 

Die kennt uns einfach nich gut genug... Ich hab mir dann nur gedacht "Danke, bis nachher" :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels,ich bin wieder arbeiten...bin um halb sechs wenn ich die letzten kunden bedient habe beim runner...freu mich bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon aber.....

 

 

 

Ne im ernst, ich habe keine Ahnung wo das jetzt plötzlich her kommt. Habe es jetzt schon 3 Tage und es wird schlimmer. Werde am Montag zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon aber.....

 

 

 

Ne im ernst, ich habe keine Ahnung wo das jetzt plötzlich her kommt. Habe es jetzt schon 3 Tage und es wird schlimmer. Werde am Montag zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

 

 

 

Das wird nicht von alleine verschwinden.

 

Fahr zum Arzt und hole dir eine Spritze ab.

 

Spreche da aus Erfahrung.

 

:dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.und nicht erst montag.da kriegste ne pferdespritze u kannst morgen karre fahren.ach ja gleich ist wochenende.geil.u hab noch keinen regen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.