Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Sooooo Karre geputzt :happy2: ,kann ja schließlich nicht angehen das dem runner seine olle tausender besser aussieht als meine klene :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir mal die Adresse von mama Vogel, vieleicht komme ich doch rum.

 

guckst du http://www.biker-treff-vogel.de/

 

 

 

fahrt Ihr Sonntag auch mit?

 

wenn ja, kann man sich evtl unterwegs treffen? war noch nie da!

 

ich fahre mit,der tj wohnt da...kann dich von selm oder olfen einfangen......wer noch mit kommt keine ahnung bis jetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Karre geputzt :happy2: ,kann ja schließlich nicht angehen das dem runner seine olle tausender besser aussieht als meine klene :essen2:

 

schwarz!!! wie soll das nur besser aussehen??? :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Karre geputzt :happy2: ,kann ja schließlich nicht angehen das dem runner seine olle tausender besser aussieht als meine klene :essen2:

 

schwarz!!! wie soll das nur besser aussehen??? :dito:

 

 

 

Will sich da etwa jmd über meine Karre äußern ??? :rad: Black ist beautiful :bier2::rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Karre geputzt :happy2: ,kann ja schließlich nicht angehen das dem runner seine olle tausender besser aussieht als meine klene :essen2:

 

schwarz!!! wie soll das nur besser aussehen??? :dito:

 

 

 

Will sich da etwa jmd über meine Karre äußern ??? :baeh: Black ist beautiful :bier2::rad:

 

das stimmt ja gar nicht :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine müste auch mal wieder sauber gemacht werden!!! Habe nur keine Zeit

 

 

 

Hast doch auch zeit hier rein zu schreiben :essen2: hättest schon längst sauber haben können in der Zeit wo du hier alles zuspamst :bier2::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.