Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

meine :bier2: hat gesagt ich darf morgen früh ein bißchen mit euch spielen.ist schon ne nette was?? :dito: kein :essen2: also morgen früh gegen 10 uhr ihr jappels.

 

 

 

dafür warste ja heute auch schön früh zu Hause und bestimmt auch schön brav einkaufen :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich einen Tisch bei Vogel vorbestellen? :essen2:

 

 

 

Wird voll werden wenn trocken ist.

 

 

 

wie , sitzt du bei uns und nicht bei "Hölle" :happy2:

 

:dito::bier2::rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , mal nen Foto vom heutigen mini-Treff

 

(bei meinem zweiten Stop in Buldern)

 

(ZTom ist leider nicht drauf , der hat woanders geparkt und "michi" war schon weg zum Süppeln :happy2: )

 

 

 

93742614.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bestell mal nen tisch für xx personen.kannst ja schon mal dein zelt da aufschlagen und die besten plätze für unsere bikes reservieren :happy2: oder weiße streifen auf den boden:only Z 1000 *Z 750 :)meine ist jetzt auch nicht mehr sauber.scheiß drauf. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gesagt dafür sind wir ja da um die Mistviecher von der Straße zu holen :essen2: Ist doch nur zierde :happy2: Nicht das es noch heißt wir trinken ja nur Kaffeeeeee und fahren ja gar nicht :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAtten ja heute beim Vogel über studi und mein VZ gesprochen! Wer will, kann mich ja mal bei mein VZ suchen! Matthias Büth wäre die Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , mal nen Foto vom heutigen mini-Treff

 

(bei meinem zweiten Stop in Buldern)

 

(ZTom ist leider nicht drauf , der hat woanders geparkt und "michi" war schon weg zum Süppeln :happy2: )

 

 

 

93742614.jpg

 

 

 

ja....so is dat richtig...die schönen mopeds kommen immer ääääääääääxtra :essen2:....so...war nett mit euch...die rückfahrt schnell...schööönes we euch :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bestell mal nen tisch für xx personen.kannst ja schon mal dein zelt da aufschlagen und die besten plätze für unsere bikes reservieren :happy2: oder weiße streifen auf den boden:only Z 1000 *Z 750 :)meine ist jetzt auch nicht mehr sauber.scheiß drauf. :essen2:

 

und wo soll ich dann parken du kleine kacknase......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAtten ja heute beim Vogel über studi und mein VZ gesprochen! Wer will, kann mich ja mal bei mein VZ suchen! Matthias Büth wäre die Suche

 

so so,wenn ich danach frage bekomm ich keine antwort :happy2: das habe ich auch verstanden....

 

habe dich gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um 3 in dortmund eingeflogen, high speed tour über die bahn und jetz lieg ich hier im park und versuche die augen aufzuhalten...

 

 

 

wie , ich denke du bist zum Grillen eingeladen , aber im Park :happy2:

 

ach ja , gemeinsames grillen mit Freunden :essen2:

 

 

 

grillen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.