Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

:happy2: tja kann keine bilder reinstellen,andy kannste mal so nen frauenparkplatz reinsetzen?so einer wie bei real und so damit frauen ihre einkäufe schnell verstauen können. :wink:da könnte michi dann parken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , mal nen Foto vom heutigen mini-Treff

 

(bei meinem zweiten Stop in Buldern)

 

(ZTom ist leider nicht drauf , der hat woanders geparkt und "michi" war schon weg zum Süppeln :happy2: )

 

 

 

93742614.jpg

 

ja war ich....

 

habe extra nicht viel getrunken damit der helm morgen früh passt, habe meinen hund auch meiner freundin mitgegeben das ich morgen keinen zeitdruck habe...wehe das wetter wird schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy2: tja kann keine bilder reinstellen,andy kannste mal so nen frauenparkplatz reinsetzen?so einer wie bei real und so damit frauen ihre einkäufe schnell verstauen können. :wink:da könnte michi dann parken.

 

 

 

meinst du die Parkplätze wo diese Schilder stehen ????? :essen2:

 

 

 

5696preview.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer holt mich ab??? :bier2:

 

 

 

bestimmt die "michi" , sie hat doch bestimmt noch was gutzumachen :essen2:

 

(ich sag nur "sehr freundliches Telefonat") :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau andy die sind auch gut. :bier2::essen2: kann ich machen.müssen dir ja noch nen parkplatz für deine erna besorgen.:happy2: och basti du liegst nicht aufm weg.leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich,bei auto fahren mache ich so manchem kerl was vor...das passt wohl nicht so ganz...wer mich kenn weiß das...
biste nicht letztens rückwärts irgendwo gegengebummst????????? :essen2::lol::bier2::):dito::rad::haue::rad::baeh::haue::):) ja wir kennen dich. :happy2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich,bei auto fahren mache ich so manchem kerl was vor...das passt wohl nicht so ganz...wer mich kenn weiß das...

 

 

 

Hab ich letztes mal gemerkt :happy2: (ich sag nur auf dem Weg zum Mc Donalds :essen2::bier2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer holt mich ab??? :rad:

 

 

 

bestimmt die "michi" , sie hat doch bestimmt noch was gutzumachen :dito:

 

(ich sag nur "sehr freundliches Telefonat") :happy2:

 

 

 

Ist schon geklärt AndY, wir kriegen dafür morgen zu sehen wie michi meine Z in Strapse wäscht :essen2: OOOOOOODER MICHI!!!!! :bier2::rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich,bei auto fahren mache ich so manchem kerl was vor...das passt wohl nicht so ganz...wer mich kenn weiß das...

 

 

 

Hab ich letztes mal gemerkt :happy2: (ich sag nur auf dem Weg zum Mc Donalds :essen2::bier2: )

 

das heißt doch nicht das ich nicht gut fahre ,oder? mein fahrstil lässt sich halt schlecht mit der stvo vereinbaren....trotzdem fahre ich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.