Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Beim letzten mal in der Halle, habe ich einen Bänderriss gehabt!

 

 

 

war das nicht beim Tanzen , aber wir wollen Fussball spielen :essen2:

 

 

 

hab noch das Foto von vor deinem Auftritt gefunden :happy2:

 

 

 

tnzer1.jpg

 

 

 

:bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl wäre ich auch bei,wenn das mit meinen Training passt.

 

habe gehört MICHI geht ins TOR?

 

@Borno wie keine Trikots?ok dann ohne :happy2:

 

ich ins tor??? ne is klar,komme als zuschauer oder zum faulen,spielen kann ich nicht :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gerade kotzen! Habe mir ein schönen neuen Halsschutzgekauft und 2 mal getragen! Jetzt ist er weg und ich weiß nicht wo er hin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der borno leihert hier was an...der is doch eh nicht mehr so lang bei uns oder habe ich da was falsch im sinn?????
das heißt ja nicht das er nur noch weg ist.wird uns bestimmt dann noch mal besuchen kommen.hätte da noch ne mofa wenn er seine z verkauft. :happy2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl wäre ich auch bei,wenn das mit meinen Training passt.

 

habe gehört MICHI geht ins TOR?

 

@Borno wie keine Trikots?ok dann ohne :bier2:

 

ich ins tor??? ne is klar,komme als zuschauer oder zum faulen,spielen kann ich nicht :dito:

 

 

 

zum faulen komm ich ja schon!und ja ich komm euch natürlich besuchen wenn ich zeit habe!aber nur wenn ich dann auch die mofa vom runner bekomme :happy2::essen2: wollte das mit dem treffen auch eigentlich noch vor dem dienstantritt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.