Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

ja hab ich,koche für meine freundin und ihre familie. gehe gleich mit dem riesen pott ein paar häuser weiter.....

 

 

 

aach...zum pütt geeehste????...hahahhaaaa...

 

 

 

soooo...ihr kaffeetrinker und püttrumsteher...ich hab ne gepflegte runde gedreht... :-) :cool::danke::mad2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon - aber ich gestehe, dass ich anfänglich jeden Abend unterwegs war und das immer alleine. Es hatte natürlich seinen Reiz, nach dem Motto: Hauptsache fahren.

 

 

 

Aber mittlerweile hole ich die Karre nur noch raus, wenn sich mehr wie 2 3 leute treffen - da das Gruppenfahren doch wesentlich interessanter ist. (kommt natürlich auf die gruppe an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich,koche für meine freundin und ihre familie. gehe gleich mit dem riesen pott ein paar häuser weiter.....

 

 

 

aach...zum pütt geeehste????...hahahhaaaa...

 

 

 

soooo...ihr kaffeetrinker und püttrumsteher...ich hab ne gepflegte runde gedreht... :danke:;):cool::mad2::mad2:

 

:-) häääää? ich nix verstehen.... was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich,koche für meine freundin und ihre familie. gehe gleich mit dem riesen pott ein paar häuser weiter.....

 

 

 

o.k. , kein Kommentar und kein Bild :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon - aber ich gestehe, dass ich anfänglich jeden Abend unterwegs war und das immer alleine. Es hatte natürlich seinen Reiz, nach dem Motto: Hauptsache fahren.

 

 

 

Aber mittlerweile hole ich die Karre nur noch raus, wenn sich mehr wie 2 3 leute treffen - da das Gruppenfahren doch wesentlich interessanter ist. (kommt natürlich auf die gruppe an)

 

 

 

nööö...hab kein problem damit...fahr jetzt 15 jahre moped...und hab so einiges an km alleine abgespult....klar,in der gruppe macht es natürlich meeeeehr spass :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit gleich oder nachher ??

 

fährt jemand ??

 

 

 

hier ist pure :mad2:

 

 

 

werd wohl mal nen Ründchen drehen und dann am PT nen K :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit gleich oder nachher ??

 

fährt jemand ??

 

 

 

hier ist pure :-)

 

 

 

werd wohl mal nen Ründchen drehen und dann am PT nen K :danke:

 

 

 

andy...braucht garnicht soooooo zu schreiben....ich hab das schon deschifriert... :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich,koche für meine freundin und ihre familie. gehe gleich mit dem riesen pott ein paar häuser weiter.....

 

 

 

o.k. , kein Kommentar und kein Bild :mad2:

 

du ist so gut zu uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.