Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Andy das schaff ich nich. Könnte erst gegen viertel vor 5 da sein.

 

 

 

da hock ich noch auf der Arbeit :mad2:

 

ach was war der Urlaub schön :-)

 

lasst Euch den Kaffee schmecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon - aber ich gestehe, dass ich anfänglich jeden Abend unterwegs war und das immer alleine. Es hatte natürlich seinen Reiz, nach dem Motto: Hauptsache fahren.

 

 

 

Aber mittlerweile hole ich die Karre nur noch raus, wenn sich mehr wie 2 3 leute treffen - da das Gruppenfahren doch wesentlich interessanter ist. (kommt natürlich auf die gruppe an)

das liegt wahrscheinlich am fahrstiel.ich fahre gerne mal alleine.kann man richtig suppe geben und brauch sich nach keinem richten.nur das was man selber kann und will.fahre auch schon 20 jahre karre und es bockt immer noch.aber mit euch graupen zu fahren is ja auch cool.hat alles sein pro und contra. :mad2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine fahre ich nie schnell. Dies kommt aber dadurch, dass ich eben noch nicht lange fahre und Kurven gerne mal über/unterschätze. Zudem habe ich naturgemäß noch nicht den Mut, bei einer Fehleinschätzung, die Maschine nochmal richtig in die Kurve zu drücken. Insofern gehe ich lieber auf Nummer sicher und fahr langsam :mad2:

 

 

 

Wenn ich welche vor mir habe, kann ich der Linie einfach folgen und bin mir sicher, dass ich da gut rum komme. Also sind Gruppenfahrten immer wesentlich schneller (und lustiger) wie alleinegänge für mich...

 

 

 

Mir ist halt bewusst das ich nen Anfänger bin und verhalte mich dem entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut,das meinte ich ja damit.hast es nur auf den punkt gebracht.darum sagte ich ja ich fahre schon 20 jahre.ach ja man lernt beim fahren nie aus.siehe die bergische tour. :mad2: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja man lernt beim fahren nie aus.siehe die bergische tour. :-) :danke:

 

 

 

eben. Manchmal bringen kleine Ratschläge einen irrsinnigen Unterschied.

 

Bestes Beispiel war vor ein paar Wochen eine Tour, wo mir einer ein paar Ratschläge gab, eine andere Körperhaltung in den Kurven einzunehmen. Und nach ein paar Kurven dachte ich, ich säße auf nem anderen Bike.

 

 

 

Mal muss halt nur offen für Ratschläge sein :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich welche vor mir habe, kann ich der Linie einfach folgen und bin mir sicher, dass ich da gut rum komme. Also sind Gruppenfahrten immer wesentlich schneller (und lustiger) wie alleinegänge für mich...

 

 

 

Mir ist halt bewusst das ich nen Anfänger bin und verhalte mich dem entsprechend.

 

Wenn aber der vor dir die falsche Linie fährt liegt ihr beide im Graben. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher auch nicht zu übermütig werden, dann lieber etwas langsamer :mad2: Wir warten doch alle bis wir dann wieder zusammen sind. Würde dem runner auch nicht folgen, auch wenn ich schon 10 Jahre die Fleppe dafür habe. Was zählt gesund und ohne Sturz ankommmen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher auch nicht zu übermütig werden, dann lieber etwas langsamer :danke: Wir warten doch alle bis wir dann wieder zusammen sind. Würde dem runner auch nicht folgen, auch wenn ich schon 10 Jahre die Fleppe dafür habe. Was zählt gesund und ohne Sturz ankommmen. :cool:
wie du würdest mir nicht folgen???? :dry: fahre doch easy.ab u zu gehts dann mal mit mir durch. :mad2: bin halt noch jung und durchgeknallt. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wartest doch an der nächsten Tanke :danke: Ist wie im normalen Alltag laufen lassen :mad2: Bei Kurven bin auch ich vorsichtig ;) :-) Glückwunsch zum 1000. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ihr euch nur alle lustig.oh jetzt hab ich verstanden was der 1000 ste bedeutet.mist.bin wohl zu oft hier. :mad2: :-) ja meistens muß ich dann tanken wenn ich warte. :cool:;) bin halt nich normal.hab ich nie angezweifelt oder bestritten.hauptsache spaß :danke::mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.