Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Mach mich doch nicht lustig über dich, wo hast das denn raus gelesen? :-) Typisch Mann :danke::cool:

 

 

 

Schafft auch nicht jeder ;)

 

 

 

So siehts aus, sind wir nicht alle ein bissk(ch)en bluna :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war mal bei Louis! Wollte eigendlich nur so eine schöne Bauchgürteltasche kaufen, es ist aber anders gekommen. Ich habe mir noch mal einen Halsschutz gekauft und dann noch so ein Waschmittel für die Jacke! Mal sehen ob sie sauber wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.die einen mehr die anderen weniger. :danke: mußte gar nicht arbeiten?schlimm mit euch.frühschicht spätschicht,der andere fährt im keller mit der u bahn rum. :-) :mad2: aber ihr seid alle irgendwie toll. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bei Kawa war ich auch , wegen meinen Spiegeln! Die sollen ja tiefer gelegt werden. Der Händler kann es jetzt doch nichtr auf seiner Drehbank aber, Ein Kunde von ihm der gerade auch da war, hat es mit bekommen und ist Schlossermeister und hat die Teile jetzt mit genommen und macht es fertig bis Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ich? Nö, kam doch heute morgen erst von der Schicht...

 

 

 

Du bist dafür wieder in dunkel Deutschland....

 

 

 

Dann hast ja morgen was zu basteln :mad2: Soll angeblich regnen und dann kannst dich in der Garage verstecken und die Spiegel machen :danke:

 

 

 

Du hast doch die Zubehörspiegel von Kawa genommen, hatte ich doch richtig verstanden? Dann bin ich beim nächsten mal gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runner hast du was genommen? wat schreibst du denn da?

 

borno,ich kann dann...wo soll es denn stattfinden?

warum?ich fand das lustig.pah hast keinen humor was????du harte michi du.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen fußball hatte ich so an den 26.09 gedacht!is ein sonntag!so um 16uhr!

 

 

 

Sollte klar gehen denke ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zuhause war doch ganz schön frisch in meinem

 

Hornissenshirt

 

Danke TJ und Andy das ihr doch noch eine kleine Runde mit mir

 

gefahren seid. :mad2:

 

Aber bestimmt nur weil ich heute mit Yaggo`s Mopete

 

unterwegs war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir auch passen.

 

 

 

Ja Uschi, war doch nett!

 

 

 

Und goose, wenn du so vorsichtig fährst und dir von anderen Ratschläge annimmst (was ja gut ist!) dann sei bei dem ADAC Sicherheitstraining nicht so abgeneigt nur weil irgendwer sagt das das langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.