Jump to content
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel

Recommended Posts

FlutschFinger88
Posted

Ich, ich, ich, ich, ich...

Posted

Wenns eher am Ende der Woche (so ab Donnerstag) ist und ich wieder auf den Beinen bin, bin ich auch dabei!

FlutschFinger88
Posted

Ja Wochenende sollte es schon sein...

Posted

wat issen mal "früh" fahren?...bin morgen früh mal unterwegs, so ab 9uhr :shock:

roadrunner 72
Posted

tja das wäre natürlich sehr spontan.muß ich ja zu meiner schande gestehen.also ich hab noch ne woche frei.muß meine garage erst noch vom unwetterschlamm befreiern.hey mein bike war 40 cm im wasser.unglaublich.hätte also ab morgen nachmittag zeit.wer auch?drügen oder so egal.alles geht nix muß :shock:

Posted
tja das wäre natürlich sehr spontan.muß ich ja zu meiner schande gestehen.also ich hab noch ne woche frei.muß meine garage erst noch vom unwetterschlamm befreiern.hey mein bike war 40 cm im wasser.unglaublich.hätte also ab morgen nachmittag zeit.wer auch?drügen oder so egal.alles geht nix muß :shock:
moin roadrunner, schade aber am nachmittag ist freibad angesagt. Gruß aus valium
roadrunner 72
Posted

na ja aufgehohen nicht wahr.dann viel spaß im freibad.ich muß mich erst mal um meine garage kümmern.gruß

Posted
na ja aufgehohen nicht wahr.dann viel spaß im freibad.ich muß mich erst mal um meine garage kümmern.gruß
oh,wach ist er schon :shock: ok,dann mal gutes gelingen in der garage. Werd jetzt mal ins brötchen beißen,dann gehts ab ,bis später mal
roadrunner 72
Posted

jau,gute fahrt.warum hab ich kein brötchen?muß mal meine :shock: fragen.unglaublich

Posted
jau,gute fahrt.warum hab ich kein brötchen?muß mal meine :shock: fragen.unglaublich
danke,und die brötchen gibet hier drüben bei unserem bäcker. Lach. Hab ich selber holen müssen,weil frau noch arbeiten ist. Grins.so,jetzt aber ab.
Posted

so....bin wieder da...war ne nette runde...

roadrunner...was issen mit morgen früh??...oder haste deine hochwassergarage noch nicht vom edlen nass befreit? :shock:

wäre morgen zur gleichen zeit bereit....so bis 13uhr

gruss aus valium

Posted

morgens ist sowieso besser zu fahren...wegen der steigenden temperaturen....sach ich einfach mal so :shock:

roadrunner 72
Posted

war heute morgen kurz bei meinem netten wegen der rückrufaktion.bin also doch kurz gefahren. :shock: geht ja auch bei dem wetter nicht ohne.mal schauen was meine edle :shock: so geplant hat.ich sag dir dann später bescheid.ach ja das naß ist noch drinn.mir fehlt der elan dazu. :wink:

Posted

jau...alles klar...ich schau dann mal rechtzeitig rein :shock:

Posted

Moin, so...erste brötchen ist vernichtet .ich werd jetzt mal eben nach aldiiii fahren. Dann umziehen und ab in die garage.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.