Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Jetzt wirds hart :wink:

 

 

 

Was geht denn da mit deiner Frisöse? Muss da bald ein neuer Smiley eingeführt werden? Ist der hier :shock: bald nich mehr aktuell? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

OKAAAAY überredet komme auch mit... 19 Uhr sagtest du????

 

 

 

Scheiß Gruppenzwang :wink: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid alle kakknasen.mußte ja jetzt echt mal lachen.nee DJTJ da läuft nix.kenn die schon 15 jahre,da war die noch stock häßlich.heute gehts einiger maßen.lach.die will sich ne ninja holen.konnte sie noch nicht von einer z 750 überzeugen.vielleicht schafft ihr das ja.ja werden so um 19 uhr am pütt aufschlagen.hoffe ich mal,sie hat ja grade erst den lappen.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhält sich alsoumgekehrt zu Dir, früher ging es noch bei dir .....
na dich hab ich ja schon vermißt. :shock: wollte bald mal wieder ins bergische,auf ne kleine erlebnistour.war ja letzte mal echt gut.führste uns dann wieder?gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann auch mal vorwärts fahren?

 

 

 

 

Nein, du fährst ab sofort nur noch rückwärts :shock: :wink: :shock:

 

heranzieh_und_drueck_smilie.gif

genau,dann haben wir wenigstens ne chance.gut das wir das auch schon mal besprochen haben.also sind wir uns ja einig oder er bekommt nur ein fahrrad mit hilfsmotor. :pfeif:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann auch mal vorwärts fahren?

 

 

 

 

Nein, du fährst ab sofort nur noch rückwärts :wink: :shock::pfeif:

 

heranzieh_und_drueck_smilie.gif

 

 

 

Rückwärts und mit beiden Armen auf den Rücken mit Kabelbindern. Dann komme ich auch mit und jage dich :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.