Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Verhält sich alsoumgekehrt zu Dir, früher ging es noch bei dir .....

 

 

 

:shock::shock::pfeif:

 

Ach was sind wir doch wieder nett zueinander. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal schauen wies wetter gleich noch so wird.möchte gleich gerne noch ne runde drehen. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nix runter, das Regenradar sagt nix besorgnisserregendes.

 

 

 

Positiv denken!

 

Und wenns uns doch die Haare verwirbelt, wir haben ja eine Frisöse am Start :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nix runter, das Regenradar sagt nix besorgnisserregendes.

 

 

 

Positiv denken!

 

Und wenns uns doch die Haare verwirbelt, wir haben ja eine Frisöse am Start :shock:

ja genau.denke auch das es was wird :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr gleich nach Hause. Evtl könnte ich die A43 runterkommen und bei euch mal reinschauen. Allerdings mit Dose. Wo und wann wollt ihr euch treffen und wie erkenne ich euch :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Wetter zu ungeständig! Werde nicht kommen! Habe eh keine Haare die man schneiden muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden am drügen pütt rumstehen.werden ne rote rose im mund haben und stepptanzen.schau einfach nach vielen häßlichen.ach ja und nicht an der ausfahrt vorbei semmeln.in deinem alter ist mitm schauen ja nicht mehr so dolle. :shock: :wink: wird aber wie gesagt so 19 uhr werden.ca gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph....so sind die Jungs aus dem nördlichen Pütt.... wollen sich mit Rosen erwarten und wenn du kommst, drehen sich alle weg als wenn du ansteckend wärst^^....lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Klasse. Ich steh aufm Motorradtreff und keiner (er)kennt mich. :shock:

 

 

 

das kommt daher, weil die ganzen jungspunde noch nicht auf dem stammtisch waren :wink:

 

 

 

Spätestens dort weis man dich einzuordnen, wenn alle "ooohhh gockel" schreien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.