Jump to content
roadrunner 72

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel

Recommended Posts

gockeltown

wer den Schaden hat......

TJ
wer den Schaden hat......

So siehts aus, aber er versteht ja Spaß!

Und die Frisöse geht wohl klar, nur so nebenbei angemerkt :shock:

gockeltown

ah, deshalb das Silikon :shock:

roadrunner 72

ihr seid alle sehr witzig.muß ich ja mal sagen. :shock:

sunnymichi

ja das stimmt wohl,aber danke wegen dem tip das ich besser auf die ninja verzichten soll. lg

gockeltown

:shock: Herzlich willkommen SunnyMichi aka Friseuse :wink:

achso, Roadrunner, wann hast du Geburtstag? Ich hab hier noch nen Reifenglanzset in der Garage. Aber nicht wieder für die Lauffläche benutzen :shock:

roadrunner 72
ja das stimmt wohl,aber danke wegen dem tip das ich besser auf die ninja verzichten soll. lg
haste es doch geschafft?????

roadrunner 72
:pfeif: Herzlich willkommen SunnyMichi aka Friseuse :)

achso, Roadrunner, wann hast du Geburtstag? Ich hab hier noch nen Reifenglanzset in der Garage. Aber nicht wieder für die Lauffläche benutzen :)

:wink: :shock::shock::eis: zu spät

gockeltown

@michi, wenn es am WE trocken ist, kannste ja einfach mal mit ins Bergische kommen. Dann schauen wir mal.

Guest

hi sunnymichi!das nächste mal bin ich auch dabei!und herzlich willkommen hier bei den doofen!

sunnymichi

na klar,ich schaff alles roadrunner...könnte es dir ja auch nachträglich schenken,lach. is ja noch nicht so lang her.g. lieb gemeint aber ins bergische traue ich mich dann doch noch nicht,brauche ja auch erst mal ne eigene karre. hast mich aber überzeugt.

sunnymichi

danke für die willkomensgrüße

Yaggo

achso, Roadrunner, wann hast du Geburtstag? Ich hab hier noch nen Reifenglanzset in der Garage. Aber nicht wieder für die Lauffläche benutzen :shock:

Er brauch aber einen fünf Liter Kanister.

Die Hälfte geht ja daneben :wink:

Guest
na klar,ich schaff alles roadrunner...könnte es dir ja auch nachträglich schenken,lach. is ja noch nicht so lang her.g. lieb gemeint aber ins bergische traue ich mich dann doch noch nicht,brauche ja auch erst mal ne eigene karre. hast mich aber überzeugt.

villeicht verkauf ich meine bald!geh ja wieder zum bund!da wirds dann wohl eher mau mit fahren!aber wie gesagt vielleicht!kannste dir ja bei der nächsten gelegenheit mal anschauen!und eventuell ne runde fahren!aber nich :shock:

roadrunner 72

villeicht verkauf ich meine bald!geh ja wieder zum bund!da wirds dann wohl eher mau mit fahren!aber wie gesagt vielleicht!kannste dir ja bei der nächsten gelegenheit mal anschauen!und eventuell ne runde fahren!aber nich :shock:

wer macht denn sowas?darum das bike verkaufen???? :pfeif::shock: :wink:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.