Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

also wir haben nächste Woche schönes Wetter :wetter1:(hat sich auch schon ein wenig geändert :pfeif: )

 

In Valencia sieht es nächste Woche nicht so toll aus smilie_wet_127.gif

 

aber kann sich ja alles noch ändern. :wetter1:  Wünsche Dir viel Spass dort :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir uns dann am Samstag am Scheppen oder Hubi treffen?

 

oder erst Scheppen dann zum Hubi vielleicht noch den sashko einsammeln? :pfeif::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sage wir sammeln Leute am Scheppen ein und fahren dann zum Hubi. Das hat doch in der Vergangenheit immer gut funktioniert.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielleicht bin ich auch dabei.

Bin aber eigentlich jetzt erstmal genug Mopete gefahren. Mir tut immer noch alles weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis - ich weis - es wir mir keiner Glauben - aber ich hab mir nen neuen Spiegel, Lenkerendgewicht, ne Batterie und Motorlack gekauft... Bis auf dem Motorlack ist auch schon alles am Bike... Ich wollte das nur anmerken :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse

Man kann auch ohne Motorlack fahren

jaaaeinnnnn - das stimmt wohl - aber mit einem Hinterrad das nur noch 1,2 mm hat und einer TüV-Plakette die Ende Juli (letzten Jahres) abgelaufen ist - kommt das irgendwie nicht so gut^^

 

Aber mein Reifenhändler hat gerade angerufen, dass mein neuer Hinterreifen da ist. Ich denke zum Drachenfest werde ich mal ne Runde mit Denise probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.