Jump to content
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel

roadrunner 72
 Share

Recommended Posts

vielleicht kommt die :wetter1: heute Nachmittag dann fahren wir nach Vogel tasse-001.gifoder nach Nordkirchen

ich bin raus - nachher Fußball und Grillen...

hab mir zudem wohl letzte Tage was eingefangen, Halsschmerzen und dicke Mandeln trotz Halstuch... Shit Happens  :ditsch:

Man muß Prioritäten setzen ... allerdings hab ich bei so unbeständigem Wetter auch keine große Lust mich aufs Bike zu schwingen.

Wir sind gerade erst wieder Zuhause, waren bei Aprilia-Days in Viersen.

Muss außerdem morgen noch was Schrauben, hab da was neues geholt.  :pfeif: 

Edited by taucher

Wir sind gerade erst wieder Zuhause, waren bei Aprilia-Days in Viersen.

Muss außerdem morgen noch was Schrauben, hab da was neues geholt.  :pfeif:

:nopic:? :verdacht: 

Bei der :wetter1: draußen werde ich gleich mal zur Garage rollen und ´ne schöne Runde drehen wollen, bin dann ca. 11h mal am Hubi, falls noch jemand Lust auf ´ne  :cop: -Begegnung hat...  :pfeif: 

Wir fahren 14.30 vom hubi los. Dann ist es auch schon schön warm. Ziel wird Wissen (Der Garten)

Wir fahren 14.30 vom hubi los. Dann ist es auch schon schön warm. Ziel wird Wissen (Der Garten)

Hört sich gut an.

War ja mal wirklich herrlich heute, so kann das Wetter gerne bleiben...

@Steven: Vielen Dank für die schöne "Talsperren-Rally", das lecker :essen2: und den Gartenkaffee! Super schöne Runde :exclaim: 

Steven

War aber doch frischer als gedacht....btw. ich weiß gar nicht was ihr habt...mit knacki ne sehr schöne Runde gedreht und alles ohne irgendwelche vorkommnisse ausser ner vollsperrung kurz vor der bigge....mehrfach blitzer,schlumpfmobile oder kontrollpunkte passiert , ausser blöden/bösen blicken der Staatsmacht nix passiert

@knacki alles gut,gerne wieder

• 2 weeks later...

warum war es gestern nicht so schön :wetter1: :wetter1: aber unsere Reifen haben den Regentest gestern, alle bestanden. :thumbs_up: 

ausser auf  Bitum, Schotter und die ganze Kuhkacke auf der Strasse :shock:

Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.