Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal so, wenn ich seine Frau wäre, würde ich alle Putzmittel und Putzlappen im Tresor vor ihm verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, wenn ich seine Frau wäre, würde ich alle Putzmittel und Putzlappen im Tresor vor ihm verstecken.

 

 

 

Wenn denn wenigstens Putzmittel gewesen wären... :wink:

 

 

 

Und hallo Michi! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ djtj aber mal danke das ich klar gehe. lach. gab ja leute hier die waren der meinung mir würde das lesen schwer fallen.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ djtj aber mal danke das ich klar gehe. lach. gab ja leute hier die waren der meinung mir würde das lesen schwer fallen.g.
scheinste ja doch zu können.mist.wieder falsch gelegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal echt auf dich gespannt! Wann hast du denn vor dir eine eigene Maschine zu kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ djtj aber mal danke das ich klar gehe. lach. gab ja leute hier die waren der meinung mir würde das lesen schwer fallen.g.

 

 

 

Mit dem Lesen hab ich aber nix gesagt, du meintest das du hier nicht so durchsteigst oder sowas :shock:

 

 

 

@smoor: Sie munkelte da was von eine Ninja... :wink:

 

 

 

 

 

 

 

Aber die ist glaub ich vom Tisch :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zuviel bums für den Anfang! Aber machen wir das doch mal so..... Tim und ich werden mit Michi ein intensives Fahrtraining mit dem richtigen Bike über ein paar Wochen veranstalten und dann fahren wir mal mit ihr gemeinsam eine Runde durchs Bergische.

 

 

 

Mal schauen, was dann unsere Putzteufel und Bergaufbremser so von sich geben. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zuviel bums für den Anfang! Aber machen wir das doch mal so..... Tim und ich werden mit Michi ein intensives Fahrtraining mit dem richtigen Bike über ein paar Wochen veranstalten und dann fahren wir mal mit ihr gemeinsam eine Runde durchs Bergische.

 

 

 

Mal schauen, was dann unsere Putzteufel und Bergaufbremser so von sich geben. :shock:

 

 

 

Am besren Montags da haben die Frisösen doch frei. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie schaut doch schon nach einer er- 6n.alles wird gut.obwohl ich das mit dem fahrtraining ganz gut finde,aber mit papa und sohn?????? :wink: :shock::shock: und durchs bergische würd ich auch nicht gleich fahren.aber ihr wisst ja ich putze lieber und hab vom fahren nicht die ahnung. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Bergische schult ungemein. Dieses Landstrassen rollen auf breiten Straßen bringt rein gar nichts, außer, dass man nichts lernt. Das siehst du falsch!

 

 

 

Motorradfahren ist Kopfsache und vor Allem Vertrauenssache mit viel Übung. Und beides muss man erlernen. Auf Geraden mit eckigen Kurven geht da nichts. Locker fahren und durch die Kurven surfen ist da die richtige Methode!

 

 

 

Übrigens, du hast nicht geputzt, du hast mit Pflegemitteln unsachgemäss durch die Gegend geworfen und zufällig mit Silikon deine Reifenlauffläche getroffen. So kann man sich auch Kurven ins Nordruhrgebiet holen. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.