Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

FlutschFinger88

Ich vermute ein Menstruationsproblem. Monatlich auftretend ist dies eine schwere Bürde die Frau auf sich zu nehmen hat und eine noch schwerere wirds wenn sie plötzlich ausbleiben :dance: .... 9monate später das ergebniss zu sehen :z1000bl:

 

 

 

also wenn du den schon kanntest hab ich noch ein paar auf lager...

 

 

 

wie wärs mit:

 

 

 

warum sind so viele blondinen im gesicht vernarbt??? Weil sie versucht haben mit messer und gabel zu essen.

 

 

 

Was denkt eine Blondine wenn sie auf dem gehweg eine bananenschale sieht??? Oh scheiße gleich flieg ich wieder auf die Fresse :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88
Wenigstens kann einer drüber lachen :dance:
ich auch

 

 

 

okay ich muss zugeben ich habe auch mitgelacht :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will es ja auch gar nicht erzählen...ihr hobbyphychologen...
sollll iiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhh rrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaatttttttttttttttteeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn?????????????

 

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ice,auch falsch... mit dem frauenversteher müssen wir aber noch üben....liegt wohl an deinem jugendlichem alter.......die witze kannte ich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Das ein ganz übler... vor dem muss man sich in acht nehmen, der schießt auch gerne mal scharf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Achtung, achtung ich glaube er zündet gleich die Bombe. Aber schon mal gut zu wissen das ich hier nicht der jüngste bin :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.