Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs mit erfahrungsaustausch und geplänkel


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

so bevor du mich jetzt hier den ganzen morgen dicht laberst bin ich mal lieber weg,muß arbeiten :z1000bl:

 

ein wunder das du mal ein pläuschchen gehalten hast :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja isch weiß,wie bei euch alle... so sind se de harten kerle :dance:
klugscheißerlein.

 

du runner,hier war die rede von harten kerlen...nicht so weichflöten wie dich :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm.... klingt nach einem Plan

 

 

 

jo...isser...muss mal näääägel mit köppe machen...nich immer pütt pütt pütt.... :dance::z1000bl::z1000bl:

 

 

 

Ich fahr eh nicht gerne zum Pütt. 60km Anreise ist immer etwas abschreckend. Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Hauptsache das wird keine "Wir fahren von Bikertreff zu Bikertreff runde" - denn Fahren ist auch schön :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei 230km +100km Anreise und 100km Rückfahrt kann man ja zwischendurch wohl auch mal anhalten. Außerdem muss ich auf jeden Fall zwischendurch tanken. Das weiß ich jetzt schon! :z1000gr:

 

 

 

Und wenn ihr ein Problem mit unserem wunderschönen Pütt habt, bleibt einfach weg :z1000gr::dance:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:z1000bl::z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wunderschön ist ja schon was anderes^^

 

Von der Lokalität her ist das Hubi da wohl schon was anderes :dance:

 

(aber genau so weit weg von mir die der Pütt)

 

 

 

Was hat das im übrigen immer mit Meckern zutun? Das ist nunmal ne Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, das der Treff hier um die Ecke ist und ich (und die anderen aus der Gegend) ihn schnell erreichen.

 

Und, wie michi schon schrieb, ist da immer was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du goose,das liegt wohl daran das du immer was zu meckern hast. man könnte meinen du hast hier ein kostenloses komunikations seminar...immer anders wie die anderen und vor allen dingen besser :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.