Zum Inhalt springen
IGNORED

"Sponsoren" aufkleber woher???


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

 

wollte mir paar schöne sponsorenaufkleber auf meine 09er Z 750 candylimegreen machen! hatte ihr paar vorschläge wo ich die evtl. aufkleben kann !hat da jemand bilder davon?würdet ihr nur aufkleber nehmen, die am moped oder an euch vorhanden sind(z.b alpinestars u.a)?wo gibt es solche aufkleber? vertickt die hier jemand im forum?

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja osser. kann ich dir besorgen.

 

 

 

habe ich auch alle am bike- besorge ja auch gerade wiede rmonster energy sticker in allen farben und größen.

 

 

 

schick mal ne liste welche herstelelr. dann schreib ich was ich alles besorgen kann davon.

 

 

 

und natürlcih top sticker wo du nur das reine logo siehst. in allen farben.

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Osser,

 

 

 

bei mir ist es noch einfacher ich habe selbst einen Schneidplotter und kann dir allerlei Aufkleber machen. :dito: Natürlich auch in sämtlichen Farben und Größen. Bin gerade dabei mich damit Selbstständig zu machen. Ich persönlich habe Monster Energy, Böse und ne Tankskala auf dem Moppet bin aber lang noch nicht fertig. Werde mich wahrscheinlich auch mal an die Vollverklebung rann wagen und dann ein Geiles stimmiges Design darüberlegen. Hab leider noch keine Fotos im Netz kommt aber bald.

 

 

 

Also würde mich freuen wenn ich dir Helfen könnte :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Osser,

 

 

 

bei mir ist es noch einfacher ich habe selbst einen Schneidplotter und kann dir allerlei Aufkleber machen. :dito: Natürlich auch in sämtlichen Farben und Größen. Bin gerade dabei mich damit Selbstständig zu machen :pfeif:

 

 

 

Kannst du auch eine Folie machen bzw. den Schriftzug "Kawasaki" in schwarz plotten, so dass ich meinen weißen Schriftzug überkleben kann??

 

 

 

Grüße

 

Banditi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi banditi,

 

 

 

im grunde spricht da nix dagegen gehen. Ich bräuchte einfach nur die genauen Maße, sprich Höhe x Länge. bzw. für welches Modell sollte es den sein?

 

 

 

Grüße

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Vorsicht das kann in die Hose gehen

 

solltest du auch den Rand der schrift überkleben wollen wird dir das nie gelingen hab zich geschnitten und weg geschmissen

 

und somit aufgegeben!

 

 

 

Möchte nicht das du die gleiche erfahrung machst

 

und dann deine kohle weg ist!

 

 

 

Gut ich kann mir alless 1000x schneiden :dito::pfeif:

 

 

 

Kannst du auch eine Folie machen bzw. den Schriftzug "Kawasaki" in schwarz plotten, so dass ich meinen weißen Schriftzug überkleben kann??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ne 0,2mm Umrandung hinzufügen da hat man dan kein Rand mehr meiner meinung, den unterschied wird niemand sehen. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

funzt ned habs schon probiert und viele andere auch hier

 

irgendwie gehts wenn einem 90% ausreichen für mich sind selbst 99% noch zu schlecht

 

am besten original runter

 

neues drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr noch paar bilder von ner 750er mit sponsoren aufkleber? will mir ein bisschen die platzierung der aufkleber "abschauen".wenn ihrs denn erlaubt;-)mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.