Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Einarmschwinge Z1000 07-09 ?


Gast MagguZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

 

 

kann mir jemand sagen, was hier bei diesem Umbau

 

für eine Einarmschwinge verwendet wurde ?

 

 

 

http://www.warm-up-zweiradtechnik.de/umbauten_bildergalerie-konquistador.php

 

 

 

Danke schon mal !

 

 

 

Grüße

 

 

 

Magguz

 

 

 

würdst du mich mal gefragt haben, hätt ich dir das sagen können!

 

 

 

es ist die Einarmschwinge "MV" mit der Felge "MV" :dito::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Eine MV Einarmschwinge.

 

 

 

Edit: Das Baujahr, steht da leider nicht.

 

Mal schauen, ob ich was finde.

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben ... MV Agusta Brutale

 

nur das BJ kenne ich nicht

 

aber die gibt es noch nicht so lange oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Bericht !

 

 

 

Schwingeneinbau als "leichte Übung" ???

 

Das will ich sehen !

 

 

 

Aber Danke Jungs, für die schnelle Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ja das hab ich gemerkt ;)

 

hab mit der suche nichts weiter von magguz finden können...

Bearbeitet von Svensk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ach ich liebe es alte Themen aufzugreifen und sie umzusetzten... Irgendjemand muss es ja machen

 

Also meine Herren und vor allem die Fighter Umbauer...

Sehe ich das richtig das ich die Einarmschwinge der MV Augusta Brutale 750 910 989 & 1078 aufgrund ihrer 260mm Breite 1zu1 hinten in den Rahmen meiner 08er Zett reinbekomme?

Sie haben sogar von der Schwingenachse zur Radachse fast den gleichen Abstand! Brutale = 56cm --- Z1000 08 = 57 cm !

Was muss ich dabei noch beachten, außer das ich den Bremssattel und eine 6x17 Felge von MV brauche?

 

Ich hoffe die Schwinge macht nicht einen zu großen Bogen, denn die Bodis bleiben dran!!!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell die Federbeinaufnahme noch modifizieren/umschweißen...

Die Umlenkung anpassen...

Die Schwinge wird schon einen größeren Bogen machen. Das mit dem Auspuff könnte eventuell eng werden, da die Schwinge ja auch "dicker" ist.

Bearbeitet von MisterGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.