Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Einarmschwinge Z1000 07-09 ?


Gast MagguZ

Empfohlene Beiträge

Ich muss morgen unbedingt mal mit WarmUp telen... wenn die Bodis nicht bleiben kann hat sich das Thema für mich schon erledigt!

 

Wenn ich mir allerdings anschau wie die Kette verläuft kann es ja garnicht so dick sein

17.jpg

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum auf einarm umbauen ,wenn man das hinterrad durch die pötte verdeckt ????

was die kette angeht ,es gibt schmalere verstärkte ketten ,hatte so eine auch bei meiner zett...die meisten nehmen ne rc 36 II einarm ,weil die recht günstig is und ne breite von 256 waren es glaube ich ,da hat man mehr luft zum ausrichten ..bei der muss dann auf jeden fall die Aufnahme am rahmen versetzt werden

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es würde nur ein viertel der Felge bedecken :pfeif:  Aber ich denke eine verstärktere dünnere Kette muss garnicht sein!

Und zum Thema WARUM... weils keiner sonst hat  :thumbs_up: Selbsterklärend

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der mv biste aber nich der einzigste ;-) was du alles brauchst bzw was du alles machen musst ,solltest du bei warmup erfragen ,da diese schwinge hier im forum noch keiner verbaut hat...

wenn ich mir die Preisliste von den ganzen teilen angucke ,sind die teilweise auch ganz schön hoch  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

wenn die schwinge echt so teuer is ,kann man sich gleich eine von K&J anfertigen lassen ,kost genau so viel und sie passt plug&play inkl original Federbein und Umlenkung 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.