Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben Touren - Thread


harry

Empfohlene Beiträge

Der Fürst und der ihn treffendes Licht zurückwerfende haben heute zackiges Eisenreiten auf teils endureskem Geläuf zelebriert.

So kamen dan heut nachmittag gschwind 300 km zusammen. Und an der Talsperre haben wir wohl es Ildi knapp verpasst,,so wurde aus konspirativen Kreisen berichtet

Hohenlohe, aber gern der Späher. Bin dort des öfteren unterwegs und der Meinung, ein verkannter Parcour für´s Eisenreiten.

Mal spechten, wie temperiert sich das Meteo gibt.

 

Der dann auch mal wieder ein Boeuf de Hohenlohe vertilgende Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der reflektierende ist wieder zurück. Er wurde heute fürstlichst durch flotte kehren geführt. Und.....er hat heute kurz im Schnee gespielt! Weils ihm und dem anführenden Fürst viel zu schattig war, gings weiter richtung Futteraufnahmestation!

Und nochmals vielen Dank für das Mahl und dies auch bitte dem Chefkoch berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin

Yes, ich war heute mit meinem in Zivil gekleideten persönlichen "Freund & Helfer" unterwegs.

 

So eine Escorte hat schon was ... er weiß genau, wo man schneller als erlaubt fahren darf und wo nicht. :pfeif:

 

Außerdem habe ich heute "einen Vogel abgeschossen" ... ein Foto erspare ich Euch lieber, war selbst am Würgen als ich die Einzelteile von der Seitenverkleidung und dem Kühlergrill gekratzt habe.

 

Ach jaaa ... uuuuuund an der B500 entlang liegt reichlich Schnee, da es ja gestern geschneit hat, voll der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hohenlohe klingt sehr interessant :) ist quasi meine Heimat.

 

Wobei ich Bahn bis gundelsheim nicht ganz nach vollziehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich würde mich bei Sonnenschein am Samstag auch zu einer gemütlichen Ausfahrt hinreissen lassen...Sonntag bin ich schon verplant... :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten: Hohenloherundkurs

 

Treffpunkt bzw. Abfahrt ist am Sonntag 20.05.2012 um 11 Uhr.

und zwar von dort aus:

 

http://maps.google.d...258162564626438

 

Die Tour (Rundkurs) hat ca.190 km und geht an der Jagst und Kocher entlang.

 

Irgendwo ist eine Pause eingeplant, Insidertips werden gerne angenommen.

 

Teilnehmer:

 

kawaharry

Jägermeisterin

Bearbeitet von kawaharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute bei strahlendem Sonnenschein eine lockere Runde über den Gerlospaß und Paß Thurn :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten: Hohenloherundkurs

 

Treffpunkt bzw. Abfahrt ist am Sonntag 20.05.2012 um 11 Uhr.

und zwar von dort aus:

 

http://maps.google.d...258162564626438

 

Die Tour (Rundkurs) hat ca.190 km und geht an der Jagst und Kocher entlang.

 

Irgendwo ist eine Pause eingeplant, Insidertips werden gerne angenommen.

 

Teilnehmer:

 

kawaharry

Jägermeisterin

dani_Z_1000

Bearbeitet von dani_Z_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is er ja der Insider auf den ich gewartet hab :pfeif:

Durch Widdern fahren wir auch durch. :mrgreen:

Jetzt noch ein guter Insidertipp Betreff Einkehrschwung :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy2:

geb mir mal die tour durch, dann frag ich mal bei den nachbarn nach.

ich kenn mich ja hier noch nicht wirklich aus. werd aber schon was finden.

 

wenn wir bei mir vorbeifahren gibts natürlich nen kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingekehrt wird ja eigentlich eher mehr östlich, oder? Wir fahren zwar Kocher entlang, aber nicht zufällig durch Schwäbisch Hall?

Sonst wäre ganz gut der Biergarten auf dem Unterwöhrt. Parken müsste man dann auf dem Haalplatz 100m oder so laufen zum Biergarten.

http://maps.google.d...z=18&iwloc=near

 

Ansonsten zentral in Braunsbach: http://www.zumloewen...de/Gasthof.html

Ob man da gerade draussen sitzen kann weiß ich nicht. :D

 

edit: Meine Teilnahme ist noch klein bisschen fraglich, da ich Sonntag noch abklären muss :D

Wenn dann vermutlich auch allein, da passende noch Ausrüstung fehlt :(

Bearbeitet von firefly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten: Hohenloherundkurs

 

Treffpunkt bzw. Abfahrt ist am Sonntag 20.05.2012 um 11 Uhr.

und zwar von dort aus:

 

http://maps.google.d...258162564626438

 

Die Tour (Rundkurs) hat ca.190 km und geht an der Jagst und Kocher entlang.

nach ca. 45 km Fahrt erreichen wir den ersten Zwischenstopp, der ist bei Dani zu einer Kaffeepause

 

@dani_Z_1000, hast ne PN

 

Irgendwo ist eine zweite Pause eingeplant. (Braunsbach z.B.)

 

Teilnehmer:

 

kawaharry

Jägermeisterin

dani_Z_1000

Bearbeitet von kawaharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teilnehmer:

 

kawaharry

Jägermeisterin

dani_Z_1000

Der Reflektierende ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.