Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben Touren - Thread


harry

Empfohlene Beiträge

Ja, das kann ich ebenso nur bestätigen, war echt mal wieder nett mit dem Team Schwaben unterwegs gewesen zu sein....👌 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Augen nach euch offen gehalten, nur wahrscheinlich wahrt ihr mir immer voraus.

Ihr dürft gerne öfter in mein Revier kommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dein" Revier war schon unser Revier, als Du noch mit dem Dreirad rumgefahren bist :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke das fällt eher unter die Kategorie "Beanspruchtes Gebiet".... egal wer da jetzt sein Unwesen treibt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geile Tour mit vielen Kurven.

Ich hab schon was anderes im Kalender. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.