Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben Touren - Thread


harry

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

aha ... und was wollen Sie da bitte kontrollieren am WE? Oder ist das ein angekündigter Lasermarathon?

Man weiss es nicht. Endlich mal kein Pippiwetter und dann so ebbes :wall:

 

Erste Tour vor zwei Wochen Schraube im neuen Reifen und nun angekündigte  Wegelagerei ... läuft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da der Thread mit Beginn von Corona eingeschlafen zu sein scheint und noch nicht aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist, dachte ich mir, ich übernahme mal diese Aufgabe :D Bis heute Früh noch zeigte mir die Wettervorhersage für Samstag Regen an, jetzt soll es wohl doch super Wetter werden mit lediglich 5% Regenwahrscheinlichkeit am Vormittag. Ich werde daher eine größere Runde mit dem Moped drehen. Eine Strecke habe ich mir noch nicht überlegt, wird aber morgen im Laufe des Tages noch geschehen. Höchstwahrscheinlich geht es auf die Alb. Falls sich jemand anschließend möchte gerne hier melden oder per PN. Ich nehme ich natürlich auch sehr gerne Streckenvorschläge entgegen oder schließe mich jemandem an der am Samstag auch unterwegs ist :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

Da sich hier wahrscheinlich auf Grund von Corona nichts getan hat würde ich am Samstag 20.August eine kleine Ausfahrt mit abschließendem Abendessen planen

 

 Treffpunkt und Start wäre hier so gegen 14:00 Uhr in 71116 Gärtringen  mit einer kleinen Ausfahrt in den Schwarzwald 

 

zum Abendessen wären wir so gegen 18:00 Uhr wieder zurück 

Die Ausfahrt würde nur bei trockenem Wetter stattfinden (laut Wetterbericht Samstagmorgens)

Das Essen würde dann auf jeden fall ab 18:00 Uhr stattfinden    (Griechisch oder Italienisch oder deutsche Küche Auswahl hat es hier im Ort mehr als genug würde ich dann Reservieren  ) 

wer will kann auch nur zum essen kommen oder nur zur Ausfahrt 

 

Wer hätte Interesse 

 

Gruß Rainer 

Bearbeitet von Rainer_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll, daß hier Bemühungen laufen den Laden wieder in Schwung zu bringen.

Doch leider sind meine freien Wochenenden sehr knapp. Mitte August sind wir noch im Sommerurlaub.

Die Wochenenden im September sind auch bereits alle verplant. Von daher bin ich bis Anfang Oktober raus, was Tagestoren in der Umgebung anbelangt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer_

am 20.08 hab ich Infrastrukturumbau bei einem Kunden

ich bin aber am 14.08 mit den Badenern unterwegs und wollt ggfs über Gärtringen eingrätschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z900RS  Routenverlauf gibt es keinen  die 3 Stunden  würden wir so über die Bühne bringen 

Grobe Richtung   Gärtringen- Pforzheim - Bad Wildbad-Forbach- Seewald- Freudenstadt - Gärtringen

 

@ rumors am 14.8 ist aber nichts geplant  also leider nichts mit reingrätschen

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.